März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 15. SSW am 28.09.2011, 20:43 Uhr

Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

meint ihr das könnten meine beiden Untermieter sein? Ich bin doch erst 15.ssw und das ist meine erste Schwangerschaft....

 
6 Antworten:

Re: Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

Antwort von KatKay, 16. SSW am 28.09.2011, 21:09 Uhr

Huhu,

ja, das könnt schon sein, bin heute 15+4 und merke die zwei auch schon seit letzter woche. fühlt sich an wie Blubberbläschen, oder als ob einer ganz sanft an der innenseite des bauches entlang streichelt.
letztens wollt mir mein schatzi nen guten-nacht-kuss geben, genau da hat sich einer bemerkbar gemacht, und das hat so gekrabbelt, dass ich voll loslachen musste.

also...scheint alles supi zu sein.

lg

die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

Antwort von suzib600, 15. SSW am 28.09.2011, 21:18 Uhr

Ich musste heute bei der Arbeit schon so schmunzeln weil es so gekriegt hat...das würde mich total freuen wenn die beiden sind...mache mir doch immer solche sorgen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

Antwort von Cure, 16. SSW am 28.09.2011, 21:34 Uhr

Huhu!

Ich merke meine zwei seit Ende der 13. Woche ;-)

Genieß es! Wird immer mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

Antwort von Mini-meee, 17. SSW am 29.09.2011, 8:51 Uhr

Ich finds lustig wie ihr immer die "Bewegungen" bescheibt, also mit Kitzeln, Blubbern usw. So was hab ich nie bemerkt, ich bekomme immer sofort die Tritte ab und merke ein doch schon strakes Pochen in meinem Bauch. Das war bei meiner Großen nicht anders. Kein Kitzeln oder Schmetterlinge, nein POCH POCH hier bin ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt in oder an meinem Bauch...

Antwort von Natti85, 19. SSW am 29.09.2011, 9:04 Uhr

Also ich hab in der 15.ssw auf manchmal so ein Kribbeln gehabt, als wenn einem Kohlensäure im Bauch aufsteigt. Da ich aber mit meiner Verdauung große Probleme hatte und auch immernoch habe, war ich mir nie sicher, ob das vom Wurm oder vom Darm kam. Aber gestern morgen hat´s eindeutlich von innen an meinen Bauch geklopft. Hab ihr wohl zu lange auf der gleichen Seite gelegen, denn als ich mich umdrehte war wieder Ruhe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini-meee

Antwort von miri7, 14. SSW am 29.09.2011, 11:37 Uhr

Das wird bestimmt ein Fußballer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.