März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliputz am 12.04.2012, 9:08 Uhr

Die Zauberwippe - bei Einschlafschwierigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bei Toys R Us eine Wippe von Fisher Price gekauft, die echt der totale Hit ist.
Ich hatte sie eigentlich ausgewählt weil sie später noch als Sessel (bis 18kg) genutzt werden kann. Hatte nicht darauf geachtet, das die auch noch mit Batterie betrieben werden kann.
Als sie dann da war wollte ich natürlich wissen was passiert, wenn die Wippe an ist. Nein, sie schaukelt nicht, sie vibriert bloß.
Naja toll dachte ich, ist ja nicht so prickelnd.
Bis ich festgestellt habe, das dieses Vibrieren scheinbar eine mega beruhigende Wirkung auf Junis hat.
Wenn der müde ist und nicht zur Ruhe kommt, dann rein in die Wippe ("Vibrator" an :-) ) und in null komma nix ist er eingeschlafen.
Hat uns auch schon geholfen als er mal musste und es nicht ging, scheint also auch Stuhlganganregend zu sein, wenn es am Po vibriert.
Wollte ich hier nur mal weitergeben an alle die noch auf der Suche nach "Beruhigungsmitteln" sind.
LG
Lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.