März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliputz am 12.04.2012, 9:08 Uhr

Die Zauberwippe - bei Einschlafschwierigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bei Toys R Us eine Wippe von Fisher Price gekauft, die echt der totale Hit ist.
Ich hatte sie eigentlich ausgewählt weil sie später noch als Sessel (bis 18kg) genutzt werden kann. Hatte nicht darauf geachtet, das die auch noch mit Batterie betrieben werden kann.
Als sie dann da war wollte ich natürlich wissen was passiert, wenn die Wippe an ist. Nein, sie schaukelt nicht, sie vibriert bloß.
Naja toll dachte ich, ist ja nicht so prickelnd.
Bis ich festgestellt habe, das dieses Vibrieren scheinbar eine mega beruhigende Wirkung auf Junis hat.
Wenn der müde ist und nicht zur Ruhe kommt, dann rein in die Wippe ("Vibrator" an :-) ) und in null komma nix ist er eingeschlafen.
Hat uns auch schon geholfen als er mal musste und es nicht ging, scheint also auch Stuhlganganregend zu sein, wenn es am Po vibriert.
Wollte ich hier nur mal weitergeben an alle die noch auf der Suche nach "Beruhigungsmitteln" sind.
LG
Lilli

 
6 Antworten:

Re: Die "Zauberwippe" - bei Einschlafschwierigkeiten

Antwort von Foxi23 am 12.04.2012, 9:13 Uhr

Haha, da kann ich ja auch einfach meinen "Neptun" unter die Bettmatratze packen!

Meinen beruhigt Treppensteigen. Also logischerweise muss ich die Treppen steigen und da frag ich mich noch, wieso ich plötzlich Muskelkater in den Beinen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "Zauberwippe" - bei Einschlafschwierigkeiten

Antwort von Lilisu am 12.04.2012, 9:24 Uhr

Cool Sache :) Bei meiner Maus ist aber das Einschlafen nicht so das Problem.. sie kommt ganz nach mir und schläft nicht durch. Kann sie ja schlecht die ganze Zeit dann durchvibrieren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "Zauberwippe" - bei Einschlafschwierigkeiten

Antwort von Tinchenbinchen am 12.04.2012, 11:10 Uhr

Ja, so ein Ding haben wir auch. Er scheint das auch ganz nett zu finden, allerdings hilft es nicht beim Einschlafen :-)

Ich liebäugel gerade mit etwas, das ihn tagsüber beschäftigt, Musik macht, sich bewegt und so...
Mal sehen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "Zauberwippe" - bei Einschlafschwierigkeiten

Antwort von Bina88 am 12.04.2012, 11:11 Uhr

Die hatte ich auch :D hab die aber umgetauscht gegen eine schaukel von fisher price bewirkt wahre wunder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "Zauberwippe" - bei Einschlafschwierigkeiten

Antwort von Foxi23 am 12.04.2012, 16:25 Uhr

Guck mal, das findet Oli sooooooo toll. Die Musik ist zwar etwas laut, das Ding ist aber auch nicht zum Einschlafen gedacht, sondern als Bespaßungselement.
Is von Simba.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die "Zauberwippe" - bei Einschlafschwierigkeiten

Antwort von Lola_ am 12.04.2012, 19:17 Uhr

Das kenne ich nur zu gut(:
Wir haben die 'Bright Starts' Schauckel und Püppi schläft kaum dass sie drinnen liegt. Zwischendurch ist sie nicht wirklich begeistert davon, weil sie dann einfach ein bisschen kuscheln will, aber meistens bewirkt das Ding Wunder, möchte die echt nicht mehr missen.(:

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.