März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo2012 am 19.11.2012, 20:41 Uhr

Baby - Inhalator?

Hallo zusammen, ich war heute beim Kinderarzt, da Junior einen sehr hartnäckigen Husten hat... die Kinderärztin hat einen Inhalator empfohlen. Es sollte mir dann auch gleich dort gezeigt werden. Ich durfte Junior auf den Schoß nehmen und musste ihm mit Gewalt (wirklich Gewalt) die Hände festhalten. Er hatte unglaubliche Angst - und die Arzthelferin hat ohne Gnade im das Teil weiter über Mund und Nase gedrückt... das ging so weit, das er angefangen hat zu hyperventilieren...eine andere Arzthelferin kam, um die Türe zu schliessen (weil er ja so laut schrie, Ärztin weit und breit nicht mehr zu sehen) ich hab ihn so noch nicht erlebt... und habe dann abgebrochen... ich suche morgen einen anderen Arzt heim. Es soll ja die Heilung unterstützt werden - aber wenn er mir so in Panik verfällt dann ist das nicht der richtige Weg. Wie seht ihr das?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.