März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 19:58 Uhr

Ausgerastet

Waaah.
Hatte grad ein Riesentheater hier mit Türen knallen und allem.
Eigentlich alles nicht schlimm, aber irgendwie doch.
Hatte heut frei. Sozusagen. Eigentlich hatte ich nicht eine Minute Ruhe, Einkaufen, Geschenk besorgen, den ganzen Kram hochtragen (man muss ja jetzt 5 mal laufen), einräumen und so weiter.
Und weil man ja nun mal schon die Zutaten gekauft hat, Plätzchen gebacken. Keinen Bock mehr gehabt, aber was solls, jetzt sieht die Küche einmal aus wie Sau, machen wir halt weiter. Zwischendurch immer mal wieder hingesetzt wegen Rücken.
Irgendwann kam auch mein lieber Freund nach Hause, der die ganze Zeit nix weiter tat als auf der Couch zu sitzen und zu jammern, wie schlecht es ihm doch geht, weil die gestern irgendwas auf Baustelle gefeiert hatten.
Nachdem ich auch noch die Küche geputzt und gekocht hab, kommt die b...... S...... aus dem Bad und meckert mich an, ich solle doch meine Wattestäbchen woanders hintun, dann würde er sie nicht ständig runterwerfen und müsste nicht immer ewig rumpopeln, bis er die alle wieder in der Kiste hat .... und das wär ja auch kein Platz für sowas

BUMM

ICH! Ich soll meinen Kram aufräumen! Sagt der, der alles liegen lässt und bei dem ich öfters mal ein Auge zudrücke.

Naja, sofort bin ich ausgeflippt und hab geheult und mich dazu noch geärgert, dass ich heule und ihm halt alles vors Gesicht geworfen, was mich seitdem wir zusammen sind, an ihm ärgert.

Jetzt hockt er immer noch auf der Couch und ich im Arbeitszimmer.

Ist doch Scheiße sowas ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.