März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 19:58 Uhr

Ausgerastet

Waaah.
Hatte grad ein Riesentheater hier mit Türen knallen und allem.
Eigentlich alles nicht schlimm, aber irgendwie doch.
Hatte heut frei. Sozusagen. Eigentlich hatte ich nicht eine Minute Ruhe, Einkaufen, Geschenk besorgen, den ganzen Kram hochtragen (man muss ja jetzt 5 mal laufen), einräumen und so weiter.
Und weil man ja nun mal schon die Zutaten gekauft hat, Plätzchen gebacken. Keinen Bock mehr gehabt, aber was solls, jetzt sieht die Küche einmal aus wie Sau, machen wir halt weiter. Zwischendurch immer mal wieder hingesetzt wegen Rücken.
Irgendwann kam auch mein lieber Freund nach Hause, der die ganze Zeit nix weiter tat als auf der Couch zu sitzen und zu jammern, wie schlecht es ihm doch geht, weil die gestern irgendwas auf Baustelle gefeiert hatten.
Nachdem ich auch noch die Küche geputzt und gekocht hab, kommt die b...... S...... aus dem Bad und meckert mich an, ich solle doch meine Wattestäbchen woanders hintun, dann würde er sie nicht ständig runterwerfen und müsste nicht immer ewig rumpopeln, bis er die alle wieder in der Kiste hat .... und das wär ja auch kein Platz für sowas

BUMM

ICH! Ich soll meinen Kram aufräumen! Sagt der, der alles liegen lässt und bei dem ich öfters mal ein Auge zudrücke.

Naja, sofort bin ich ausgeflippt und hab geheult und mich dazu noch geärgert, dass ich heule und ihm halt alles vors Gesicht geworfen, was mich seitdem wir zusammen sind, an ihm ärgert.

Jetzt hockt er immer noch auf der Couch und ich im Arbeitszimmer.

Ist doch Scheiße sowas ...

 
17 Antworten:

Re: Ausgerastet

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 09.12.2011, 20:04 Uhr

*gg*

Sorry, dass ich grinsen muss.
Ich glaube dir aufs Worte, wie scheiße du dich fühlst und wie hochgradig ägerlich das ist!!! Wirklich!

Ich bin einfach froh, dass andere auch so austicken ;-)

Außerdem bin ich mir sicher, dass ihr das wieder hinbekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 20:08 Uhr

Ähm, wer tickt denn noch so aus?

Jedenfalls hab ich mir erstmal ne zweite Portion Essen verdient, wenn ich das schon alleine gekocht hab und wohl auch alleine essen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 09.12.2011, 20:11 Uhr

Erzähl' mir doch bitte nichts vom Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von nasti777, 27. SSW am 09.12.2011, 20:13 Uhr

Also ich bin im Moment auch mega streng mit meinen Schülern und reg mich auf....War sonst immer die Ruhe selbst. Mmmmmmmmmmhhh, hab mich heute über mich selbst gewundert :O) Hab so geschimpft, dass mir danach der Bauch wehgetan hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Lilisu am 09.12.2011, 20:16 Uhr

Ach Mensch :( Find aber gut, dass du dich hier abreagieren kannst... lass alles raus ;)

Zu solchen Ausrastern kommts bei und grad nicht, weil er eh nie da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 20:16 Uhr

Wegen den Wattestäbchen hatten wir auch schon oft diskusionen -.-

Ich kenne das,wie du dich gerade fühlst :(

Ich heule dann auch immer, ärger mich dann und alles ist scheisse -.-

naja kopf hoch :) weiss nicht was ich sagen soll

Schwanger sein ist halt kein zuckerschlecken....wenn die bombe platzt dann richtig...du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 20:18 Uhr

Das kommt ja dazu. Es ging genau 5 Stunden gut ( er is auch die ganze Woche nicht da).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von neupel, 29. SSW am 09.12.2011, 20:33 Uhr

Ohne ich drück dich mal ganz doll. Hab hier auch so ein Exemplar liegen. Sollte ihn heute vom Weihnachtsmarkt abholen - mir ging es ja gestern und heute eigentlich total bescheiden aber nun gut. Also Sohn geschnappt und 40 Minuten mit dem Zug nach Hannover. Wir wollten uns dann treffen. Tja ich hab ihn dann angerufen als wir da waren und dann durften wir noch durch die halbe Stadt Rennen weil die Herren noch am Gluehwein trinken waren. Von wegen wir fahren dann gleich. nach 1 1/2 Stunden sind wir dann auch gefahren. Jetzt liegen wir alle im Bett und der Herr pennt schon. Mein Donnerwetter heb ich mir für morgen auf - heute bringt das eh nix mehr.

Drück dich

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 09.12.2011, 20:50 Uhr

hey
das tut mir voll leid.......
es renkt sich sicherlich sehr schnell wieder ein, da bin ich mir sicher. solche art von diskussionen und ausraster haben wir hier auch, wenn auch etwas abgeschwächter (noch..... )

ich drück dich ganz fest und hoffe, du hast noch einen ruhigen abend...

knuddels, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 20:57 Uhr

Man stelle sich mal vor, es wäre umgekehrt, DIE wären schwanger und man würde sie nicht ununterbrochen bemitleiden und betüteln und Verständnis für alles haben.
Und das schlimme ist: WIR wären nett zu denen. Immerzu!!

Ich würd mich ja jetzt gerne mit der statistisch 7 Jahre kürzeren Lebenserwartung trösten, aber ich bin ja schon 7 1/2 Jahre älter als DER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 09.12.2011, 21:32 Uhr

Ach herje Foxi....

na das nenn ich mal Kontrolle verloren gegangen... Aber um dich zu beruhigen... die Männer verzeihen einem das recht schnell wieder. Ihr standpunkt ist dann immer: das sind die Hormone Haben die ne ahnung...
Versuch dich zu beruhigen und ruhig mit ihm darüber zu reden. Aber vielleicht wars jetzt auch mal ganz richtig das du ihm gesagt hast was dich stört.. Sonst wärs nur noch schlimmer geworden..

Ich drück dich und kopf hoch
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 09.12.2011, 23:43 Uhr

Also bei mir ist es immer die bürste die im weg liegt!!! sollte die doch in meinem fach im spiegelschrank räume!! allerdings passt sie gar net dort rein! und dann kommt mein freund von der arbeit geht duschen und legt sich auf das sofa und macht nix mehr!!! alles bleibt quasi an mir hängen und meckert er rum!!!

ich mache das essen so fertig das es heiß ist wenn er von der arbeit kommt heize das bad schonmal fürs duschen vor und dann hat er immer was zu meckern was mich auch tierisch auf die palme bringt!!! und sage dann auch immer böse sachen die immer hinterher total leid tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 10.12.2011, 7:39 Uhr

Die Hormone
Ich bin auch momentan immer am Rande meiner Ausrastgrenze
Ganz schlimm.
Leider bekommt es meist mein großer Sohn ab, er kann einen momentan zur Weißglut bringen. Aber er nimmt einen nix übel, so ein Lieber ist er doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Flo2012, 27. SSW am 11.12.2011, 15:16 Uhr

schmunzel. fast 2 tage später. sitzt mann noch schmollend auf dem sofa? wenn ich deinen beitrag lese, konnte der dann ja quasi unter der tür durchgehen, so hast du ihn gefaltet... wie geht es dir jetzt damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 11.12.2011, 20:35 Uhr

Oooch, der hat sich ziemlich zügig wieder eingekratzt, am gleichen Abend noch.
Jetzt vertragen wir uns wieder.
Ich bewundere ja, wie man sich so schnell wieder einkratzen kann, also ich könnte das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Flo2012, 27. SSW am 12.12.2011, 8:30 Uhr

Ist doch prima :-) Zeigt, wie viel Ihm an Euch Beiden liegt, wenn Mann so schnell über seinen Schatten springen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerastet

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 11:10 Uhr

Einer muss es ja machen, und ich bin Stier, also falle ich von vorne herein da raus!

Wenn er es nicht machen würde, hätten wir nie im Leben schon über 5 Jahre geschafft.

Außerdem muss er es ja machen, denn er ist ja schließlich auch immer schuld! Ich bin lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.