März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel12, 17. SSW am 10.10.2011, 16:24 Uhr

ab wann fliegen

was denkt Ihr ab wann man mit dem geboren Krümel Fliegen kann.

meine Schwiema würde das würmchen ja auch gerne sehen nur leider owhnt sie 3500km weit weg. mit dem Auto würdenwir 3 Tage brauchen das will ich mir und dem Kind nicht antun. Daher bleibt nur noch fliegen.

Was denkt Ihr ab wann man fliegen kann mit dem wurm?

 
6 Antworten:

Re: ab wann fliegen

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 16:26 Uhr

Weiß ich nicht, aber wärs nicht einfacher, die Schwiemu einzufliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fliegen

Antwort von Krümmel12, 17. SSW am 10.10.2011, 16:33 Uhr

ebend nicht da Marokko als Drittland gilt und sie nicht so einfach ein Visum bekommt da aus Deutscher sicht fluchtgefahr besteht. Sprich Deutschland geht davon aus das sie nie wieder zurück nach Marokko fliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fliegen

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 10.10.2011, 16:37 Uhr

Achso, na das leuchtet ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fliegen

Antwort von Vanny22, 18. SSW am 10.10.2011, 16:55 Uhr

Wir sind bei Kind 1 nach 2 Wochen geflogen. Familie in London besuchen.

Bei Kind 2 die ganze Schwangerschaft über aber erst nach 5 Monaten als sie auf der Welt war. Dann aber auch nach Nordafrika.

Jetzt werden wir zwischen Geburtstermin und 1. Flug (Südspanien - mein Mann hat nen Auftrag auf Mallorca und da gibts ja viel mehr als Party) ca. 3 Wochen haben. Da wir da viele Freunde haben und eh später da wohnen möchten mach ich mir da überhaupt keinen Kopf.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fliegen

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 10.10.2011, 17:31 Uhr

Hu Hu,

wir werden nächstes Jahr im September oder Oktober mit Baby zum Ur-Opa in die Türkei fliegen!!

Kaufen auch direkt nen Maxi Cosi, der auch fürs Flugzeug geeignet ist!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann fliegen

Antwort von Clika am 11.10.2011, 9:37 Uhr

Guten Morgen!

Zwei Dinge sind dabei wichtig: Buch für das Baby einen extra Sitz, nur dann habt ihr ein Recht darauf, es auf einem (geeigneten!!!) MaxiCosi anzuschnallen. Sonst bekommt ihr einem extra Babygurt und du musst das Würmchen auf den Schoß nehmen. Im Internet kannst du viel über diese Gurte lesen, es ist wenig positives dabei.
Und ganz wichtig: Babys haben große Probleme mit dem Druckausgleich. Bei Start und Landung am Besten trinken lassen, dann klappt's meistens.


LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der Frühschwangerschaft: zurück von der Dienstreise

Hallo ihr Lieben, da ihr mich vor ein paar Wochen so nett zu dem Thema beraten habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist: Ich bin gestern von meiner 4-tägigen Dienstreise nach Irland zurück gekommen. Ich hatte mir im Vornherein ja etwas Sorgen gemacht, dass das ...

von Lila222 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen für Dienstreise in der 13. SSW?

Hallo ihr alle, bisher habe ich nur still mitgelesen, aber jetzt möchte ich doch auch Mal einen Beitrag hier schreiben, in der Hoffnung, dass mir eure Meinungen bei meiner Entscheidung etwas weiter helfen können. Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre und in der 10. SSW ...

von Lila222, 10. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Urlaub? Schwanger fliegen...

Hey, macht ihr noch schwanger urlaub? Wenn ja wo und wann? Wir fliegen am 14.08. nach Antalya. Dort machen wir vom 14. - 21.8 eine Kreuzfahrt mit AIDA und danach bleiben wir noch eine Woche im Antalya bei Freunden. Fliegt ihr schwanger? Muss man da was besonderes ...

von marienkäferchen.90, 8. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.