März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 17. SSW am 10.10.2011, 10:42 Uhr

17. SSW und auf einmal gehts mir nicht mehr so gut

Ich bin seit heute in der 17. SSW und bis jetzt ging es mir eigentlich immer sehr gut, kaum übelkeit und auch sonst waren meine Beschwerden immer sehr schnell wieder verschwunden.
Aber jetzt seit ein paar Tagen haben ich richtig heftige Schmerzen am Steißbein, sitze schon mit einem Körnerkissen bei der Arbeit weil ich sonst nicht weiß wie ich den ganzen Tag im Büro überstehen soll. Heute morgen ist
jetzt noch ein stechender Schmerz im Unterleib dazu gekommen. Sind das die Mutterbänder?? Das ist richtig unangenehm .
Hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tips für mich? Oder sollte ich vielleicht zum Arzt gehen?

Ihr könnt mich jetzt für bescheuert halten, aber ich habe heute Nacht geträumt dass es den beiden nicht gut geht und seit dem mach ich mich total verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.