März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 31. SSW am 11.01.2012, 9:46 Uhr

@ kometenfloeckchen wg. SS-diabetis

morgen

ich muß sagen, dein post hat mich TOTAL entsetzt und er macht mich auch ärgerlich, so daß ich das nicht so unkommentiert stehen lassen möchte.

wie kannst du hier schreiben, es wäre alles übertrieben mit der ss-diabetis???
ich frage dich das allen ernstes und hätte auch gerne ein statement von dir.

die ss-diabetis stellt die häufigste "komplikation" dar in der ss und KANN echt sehr bedrohlich werden für die babys, weniger (aber auch möglich) für die mutter.

diese leichtsinnige einstellung von dir kann ich echt nicht nachvollziehen.

ich hoffe, daß die übrigen hier etwas besser durchdacht mit solchen dingen umgehen.

natürlich neigen viele ärzte zum übertreiben, das ist mir selber mehr als ein mal passiert, aber bei diesem thema doch nicht!

dann hoffe ich für dich, daß du keine diabetis hast, du wirst es ja nicht wissen da du den test verweigert hast.

und mit "ein wenig auf die ernährung achten" ohne gleichzeitige und engmaschige kontrollen ist es absolut nicht getan!

im grunde alles deine persönliche angelegenheit, aber bitte poste sowas hier nicht ich finde das nicht in ordnung.

cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.