März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 34. SSW am 13.01.2012, 11:04 Uhr

@ Patin

Hallo meine liebe Patin,

vielen dank für die sms!!

zur zeit bin ich zu hause auch ständig am wuseln....hier noch aufräumen...da noch im schrank umräumen...wäsche waschen aufhängen bügeln...zwischendurch mal ausruhen...dann essen kochen...und dann vergesse ich immer mal wieder hier vorbei zu gucken...

uns gehts aber super....bin ja schon zu hause....und war am mittwoch beim FA...der kleinen prinzessin gehts super...wiegt jetzt schon 2088g und liegt schon mitm köppi im becken....

hoffe dir und dem kleinen gehts auch gut....

bussi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.