Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.07.2016, 5:37 Uhr

guten Morgen...

...es ist Montag und ich lag das ganze Wochenende mit einem Magen Darm Virus flach . Hab zwar noch einen Druck auf dem Magen und kein Appetit aber ansonsten bin ich wirklich wieder fit.

Jetzt trinke ich halt Tee anstatt Kaffee und heute hab ich nur bis 13.15 Uhr Dienst...das müsste gut gehen.

Die Nacht war grausam Heiß, aber heute Abend soll ein kühlendes Gewitter kommen und für ein paar Tage für niedrige Temperaturen sorgen....aber heute wird es nochmal so richtig heiß...wir haben aktuell schon 20 Grad...also
dann einen Schönen heißen Sommertag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.