Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.12.2016, 5:02 Uhr

Guten Morgen- alle aufstehen ;-)))

Heute war die Nacht etwas unruhig. Letzter Frühdienst und dann erst wieder zum WE.
Der Große geht heute zu einem Freund und ich werde mit Mark zum Puppentheater.
Sonst liegt nix an.

Meeelll wo steckst du? Hoffe es geht euch gut.

GLG Dani

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen- alle aufstehen ;-)))

Antwort von momo33 am 13.12.2016, 6:03 Uhr

Guten Morgen.
Wir sind auch zurück im Alltag. Zwar noch immer irgendwie schlapp aber ansonsten geht s. In Yara s Kiga hat sich der Norokram so richtig schön festesetzt. Hoffe das das bald mal ein Ende hat.
Ansonsten ist die Woche hier voll... Dadurch das wir letzte Woche komplett ausgefallen sind ist einiges liegen gbelieben und wartet nun drauf erledigt zu werden. Geschenke fehlen natürlich auch noch einige...
Somit starte ich jetzt mal voller Tatendrang in den Dienstag.
Kommt gut durch den Tag. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- alle aufstehen ;-)))

Antwort von Majani+1 am 13.12.2016, 7:24 Uhr

Dani - schrei nicht so - ich bin wach, ist ja gut ;-)

Die letzte Woche haben wir so gerade eben überstanden.

Am Samstag sind wir umgezogen und hatten das beste Umzugsteam der Welt. Alle Freunde haben stundenlang unglaublich tatkräftig mit angepackt.

Natürlich ist es immer noch ein wenig chaotisch - nicht alles ist an seinem Platz. Aber wir fühlen uns schon sehr zu Hause


Jetzt kann so langsam auch für uns die Weihnachtszeit beginnen.
In dem Sinne - schöne Adventswoche für Euch alle!

LG
Jasmin (die völlig verrotzt und fertig und trotzdem glücklich ist) mit stolzer Lilly ("ich hab ein neues Zimmer, ich bin nämlich umgezogen")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.