Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.06.2016, 5:39 Uhr

Freeiiittaaag....und @Clara

...guten Morgen an alle.

Es hat die ganze Nacht durchgeregnet und tut es immer noch ich kann es nicht mehr sehen !!!
Ich muss heute lange arbeiten aber Melissa wird früher von meiner Mutter abgeholt, sie hat es sich so gewünscht.
Ist ja schön das meine Mutter das auch machen kann...das freut mich für Lissi immer.

@Clara...was für Schäden habt ihr denn das tut mir richtig Leid, auch wenn ich diese Schäden in den Nachrichten sehe wird es mir ganz bange.
Wir wohnen auf einem Berg, da ist die Gefahr sehr gering.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen auch im Bezug auf deinen Mann .

So aber jetzt auf in den letzten Tag der Woche und dann WOCHENENDE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.