Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 30.08.2012, 10:04 Uhr

Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Liam z.b. kann es gar nicht haben wenn man einen Klettverschluss aufmacht. Wenn er schläft und man macht ihn auf wird er sogar davon wach. Zu blöd dass die Wickeltasche einen hat. Muss sie immer gaaanz vorsichtig aufmachen. Genauso verhält es sich mit Niesen und Nase putzen ... Da erschreckt er sich auch jedes mal wieder aufs neue ....
Versteh mal einer die Kinder

 
15 Antworten:

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Babybauch1993 am 30.08.2012, 12:33 Uhr

Philippa hasst den Staubsauger und das Gegilfe anderer Babys/Kinder nur sie darf das :D
Wie doch unsere Kinder komisch sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Zwergmase am 30.08.2012, 12:34 Uhr

Finn schreckt selbst im Schlaf oft zusammen wenn die Klospülung geht... aber ewig kann ichs mir auch nicht verkneifen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Pojole am 30.08.2012, 12:41 Uhr

Ich kann staubsaugen, fernseh schaun, musik hören oder auf die toilette, das ist ihr alles egal ... aber wehe das Festnetztelefon klingelt oder ich mach ne Flasche auf & die kohlensäure zischt - da is sie SOFORT wach ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von ina91 am 30.08.2012, 12:52 Uhr

Das mit der Flasche aufmachen haben wir auch :-)
Und er mag das Geräusch vom Mixer und dem Pürierstab nicht da fängt er sofort an zu weinen
Achso und wenn man mit Geschirr klappert z.B. beim Spülmaschine ausräumen da ist er auch nicht begeistert von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Mel1991 am 30.08.2012, 15:05 Uhr

also Léo stört so gut wie gar nichts (sirenen von polizei ect, haushaltsgeräusche, unwetter, handwerker die das dach neu abdämmen (haben die dachgeschoss wohnung und ich hab teilweise das gefühl das die jeden moment durch die decke kommen!!) hundegebell alles kein problem er schläft wie ein stein) aber wehe es fährt ein roller oder motorrad am kiwa vorbei dann zuckt er zusammen und is wieder hellwach geweint wird aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Sandyyy am 30.08.2012, 15:58 Uhr

Bei uns ist es auch die klospülung. Die ist richtig laut. Und deswegen verschreckt er sich da immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von bonsaihexe79 am 30.08.2012, 18:42 Uhr

Sowas kenn ich von meinem Krümmel gar nicht. Anton mag Geräusche total. Wir wohnen in der Nähe der Feuerwehr und wenn die Ausrückt und er gerade schläft, dann wird er nur wach wenn er noch nicht in der Tiefschlafphase ist. Ansonsten stört ihn das gar nicht. Am besten findet er, wenn ich dich Staubsauger raus hole. Und wenn ich ihn dann an mach, dann lacht er ganz laut und freut sich. Er krabbelt dann mir und dem Staubsauger die ganze Zeit hinter her.
Anton erschrickt sich nur wenn er auf ein Geräusch nicht gefaßt ist. Da zuckt er kurz zusammen und dann ist auch wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von babycat849 am 30.08.2012, 20:24 Uhr

Also Josie ist da wie Liam. Sie hasst Klettverschluss! Wenn ich sie im Bondolino hatte und den dann abmachen will, muss ich immer von ihr weggehen, sonst kriegt sie sich überhaupt nicht wieder ein.
Ganz schlimm ist auch, wenn Papa niest - undzwar nur der! Alle anderen sind kein Problem, aber wehe wenn Papa niest! Und wenn meine Große schnaubt, da guckt sie kurz zu und dann fängt sie richtig doll an zu weinen. Ich muss dazu sagen, dass das bei ihr immer so 5-7 Minuten dauert - sie wird EWIG nicht fertig. Ansonsten ist sie nur empfindlich, wenn sie nicht sehen kann woher das Geräusch kommt. Wenn man mit ihr dann gucken geht, ist alles ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Goldspatz am 30.08.2012, 21:09 Uhr

der staubsauger wird gar nicht gemocht, alles andere ist in ordnung...außer er wird mitten in der nacht wach, dann hindert ihn papas leichtes schnarchen schon am einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von nesthaekchen am 30.08.2012, 21:23 Uhr

TATÜTATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Oh, wie er da erschrickt! Alles andere was laut ist (Staubsauger, Türen, großer Bruder........) ist kein Problem!
Aber oft wie verhext, wacht er auf, wenn man versuccht besonders leise zu sein!
Schon verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Claudiii am 30.08.2012, 21:29 Uhr

Unsere kleine hat eigentlich schon von geburt an keine probleme mit lauten geräuschen, aber wehe wenn der papa niest! Dann fängt sie an zu heulen wie verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudiiii

Antwort von nesthaekchen am 30.08.2012, 21:41 Uhr

Vielleicht weint deine Maus nicht, weil es so laut ist, sondern weil sie so Nass wird beim Niesen!!!

Spaß gemacht!!!! Hoffe ist o.k.!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudiiii

Antwort von Claudiii am 31.08.2012, 9:45 Uhr

Hahahahahahahahahahahaha
Der war Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Caroli13 am 31.08.2012, 18:04 Uhr

Meine Hanna stört eigentlich gar nichts, nur ein bestimmtes Wasserspielzeug.
Ein Gummikrebs. Der hat vorne ein kleines Loch, wo Wasser reinläuft.
Und wenn man das rausdrückt quietscht es ganz komisch.
Dabei fängt sie an zu schreien. Davor hat sie komischerweise Angst.
Ansonsten ist sie nur neugierig wenn sie verschiedene Geräusche hört.
Wenn sie schläft macht sie eigentlich nur das Öffnen einer Mineralwasserflasche wach. Ansonsten nicht mal ein Nieser oder Husten odersowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Geräusche mögen eure Babys gar nicht?

Antwort von Beverley am 04.09.2012, 9:34 Uhr

Eigentlich ist für Holly beim schlafen garkein Geräuch ein Problem, solange ich da neben liege.. Wenn das Haustelefon in meinen Zimmer ist oder der Hund in der Wohnung bellt dann wird sie wach und schreit. Aber wenn Holly ohne Mama schläft dann .. Wird sie von ; Haustelefon , Hund , Flasche , zu laute Musik (aber nicht meine Musik von TV oder PC sondern von in der Stadt dieser Musiker) , Staubsauger , niesen , Wenn jemand in mein Zimmer kommt und redet , Im Bus von dieser Klappe da für die Rollstuhlfahrer , zu schnelles/lautes Auto , Feuerwehr/Polizei . wach. Und ja mehr fällt mir jetzt nicht ein XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche

Huhu, Sagt mal, machen eure Kleinen auch so merkwürdige Geräusche? Unser Sohn ist jetzt fast 3 Wochen alt und ächzt und stöhnt (vor allem nachts) vor sich hin, lautstark und strampelt wie verrückt mit den Beinen und Armen. Meistens hat er die Augen zu und scheint zu schlafen, ...

von laraa 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Komische Geräusche im Bauch...

Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich 3mal ein komischen Knackgeräusch gehört als mein Kleiner nach oben getreten hat. Ich dachte beim ersten Mal das wären meine Knochen gewesen (obwohl ich es komisch fand da ich mich nicht bewegt habe). Die Fruchtblase kann ich ausschließen ...

von Mamamaus97, 28. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

nächtliche geräusche- ist das bei euch auch so schlimm?

jetzt muss ich euch mal fragen, ob es bei euch ähnlich ist. unser sohn schläft tagsüber (wenn er denn mal schläft), recht ruhig. er liegt friedlich da und ist dabei auch leise. gut, er schreckt öfters im schlaf hoch, schreit dann kurz und schläft wieder ein...aber ansonsten ...

von Goldspatz 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.