Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasDickerchen, 38. SSW am 16.12.2011, 18:07 Uhr

War gestern im KH

Ich arbeite in einer Kinderkrippe/Kindergarten mit 11 Zweijaehrigen....

Wir hatten gestern um 15:15 Uhr eine Weihnachtsparty (Winterfest, weil Weihnachten darf ja bei uns in der Krippe nicht gefeiert werden ) und ich hatte um 16:15 Uhr einen Termin beim Arzt.

Also hab ich gehetzt und versucht innerhalb von 45 minuten die Kinder zu verkoestigen, zu saeubern und das Klassenzimmer wieder aufzuraeumen, dann meinen 4-Jaehrigen zu schnappen und zum Arzt zu hetzen...

Ich brauch wohl nicht zu sagen, mein Blutdruck war 150/92 und mein OB hat mich ins KH geschickt zum Monitoring....

Jedenfalls hat's 3 1/2 Stunden gedauert um meinen Blutdruck wieder auf 114/72 zu bringen....

Was ich nicht dachte ist, dass ich Wehen habe....

Ich dachte die Mensschmerzen, die ich habe, die Rueckenschmerzen, sind nur vom Baby, also vom drehen und treten....nein....ich hatte etliche Wehen auf dem Monitor.....

Also habe ich jetzt strikte Bedruhe bis Montag, dann habe ich wieder einen Termin beim OB.....

Mein OB meint, die Kleine kommt AUF JEDEN FALL noch vor 2012, vielleicht schon vor Weihnachten !!!

Also habe ich gestern Nacht noch schnell ihr Bettchen bestellt (braucht 8-10 Tage um geliefert zu werden und dann habe ich im Prinzip alles fuer die Prinzessin !!!

Hier ist das Bettchen http://www.sears.com/carter-s-brookhaven-3-in-1-crib/p-04916642000P ...

Kann's kaum mehr erwarten die Keine endlich zu halten und abknuddeln zu duerfen, obwohl ich Panik vor dem KS habe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.