Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 16.08.2012, 16:33 Uhr

U6 und platze fast vor stolz

Léo liegt seid heute komplett mit allem in der norm größe, gewicht und entwicklung alles altersgerecht, zum teil zwar noch im unteren bereich aber altersgerecht!!!
was er in der kurzen zeit (ist heute 10 Monate und 3 Tage alt) alles geleistet hat ich bin so stolz auf ihn und hoffe er wird diesen kampfgeist und diese kraft sein ganzes leben für sich bewahren.
jetzt noch die maße
länge gewicht KU

Geburt: 1235g 39cm 28,6cm

Heute: 9050g 70cm 45,5cm

anbei noch ein aktuelles bild von meinem kleinen Kämpfer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.