Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern2327, 35. SSW am 09.12.2011, 8:51 Uhr

Termin zum Kaiserschnitt bekommen

huhu

wir waren gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und weil unser kleiner Prinz in BEL liegt und ich zucker grenzwertig habe und Bluthochdruck wird der kleine per Kaiserschnitt am 10.01.2012 geholt der eig. ET war der 18.01.
Wir freuen uns sooo sehr.
Er wiegt jetzt 2900g und ist knapp 49cm groß


 
2 Antworten:

Re: Termin zum Kaiserschnitt bekommen

Antwort von jan2012, 33. SSW am 09.12.2011, 9:08 Uhr

Es ist ja schön das ihr euch freut es ist ja auch was schönes so ein Baby. Ich finde es nur schade um jeden KS eine natürliche Gerburt gehört doch dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zum Kaiserschnitt bekommen

Antwort von Stern2327 am 09.12.2011, 13:00 Uhr

kann man sich ja nicht aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin zum Kaiserschnitt steht

Hallöchen Zusammen, waren heute zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Unsere kleine Maus wird am 21.12. per Kaiserschnitt geholt. Eigentlicher ET ist der 07.01., da es aber mein 3. KS ist, wird die Kleine noch im Dezember geholt. Jetzt sind wir wirklich auf der ...

von Tani209, 34. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin steht

War heute zur Geburtsbesprechung im Krankenhaus. Meinem kleinen geht es gut er hat ca 2400g Am 12.1.2017 wird er an 38+0 per Kaiserschnitt geholt bin soo ...

von Misslis, 35. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Kaiserschnitt

Wie ist das mit dem Termin für Kaiserschnitt?

Hallo Mädels, bei mir stehts mittlerweile immer mehr fest, dass doch Kaiserschnitt gemacht werden muss. Meine Epilepsie reißt mir noch den Kopf ab. Habe am 01.10. Termin beim FA und früh um 8 Uhr wird nochmal in der Neurologie Blutspiegel ...

von Hörnchen146, 26. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin

Hurra!!!!!! Endlich haben wir Klarheit! Am 19.1.2010 kommt unser kleiner Mann per Kaiserschnitt zur Welt! Waren heute im Krankenhaus zur Vorstellung und VU und alles passt! Mein Kleiner wird jetzt schon auf 2900 g geschätzt Und wenn ...

von Mieze86, 35. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Kaiserschnitt

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.