Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Counti, 41. SSW am 22.01.2012, 12:15 Uhr

Termin Hebamme mit Cocktail

So nachdem ich ja heut ET +4 bin und sich noch immer nichts getan hat, hatte ich Termin bei Hebamme....
1,5 Std. CTG geschrieben da der Herr meinte er müsste in aller sehlenruhe schlafen und sich auch nicht mal wecken lassen... Aber alles ok... Es waren sogar das erste mal leichte Wehen zu sehen heut - wobei ich diese jetzt nicht gemerkt habe....

Anschließend hab ich mir dann noch den leckeren Cocktail schmecken lassen und nun heißt es warten ob sich was tut
Wenn nicht, dann morgen früh Termin bei Frauenarzt und dann soll ich für Dienstag Termin in der Klinik zum Doppler ausmachen um zu kucken ob auch alles ok ist mit dem Zwerg und dann sehen wir weiter ...

Nun ja irgendwann muß er ja dann mal raus - wann auch immer ...

Wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag ....

 
1 Antwort:

Re: Termin Hebamme mit Cocktail

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 22.01.2012, 18:31 Uhr

Drücke die Daumen, dass der Cocktail hilft und du nun bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen termin mit Hebamme beim Frauenarzt

Hallöchen, morgen hab ich einen termin mit der hebamme von meiner frauenarzt klinik. ch befinde mich momentan in der 10.ssw also gerechnet 9+4. Meinen letzten termin hatte ich am 05.06 und jetzt will ich natürlich das die hebamme nochmal schaut ob alles in ordnung ist. Die ...

von Januarglück2020, 10. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin Hebamme

So Mädels... war eben zur dritten Akkupunktur Behandlung. Der kleine Zeh Punkt war etwas fies aber es hilft ja alles nix. Habe mit ihr über das Gewicht gesprochen. Sie meinte sollte Freitag keine Steigerung da sein werde ich wahrscheinlich eingeleitet... sie hat sogar Dienst ...

von Nubira84, 39. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Erster Termin bei neuer Hebamme

Guten Morgen zusammen... Heute habe ich das Kennlern-Treffen mit einer Hebamme. Ich bin mal gespannt - und etwas skeptisch. So musste ich aus Mangel an Optionen die nehmen, die mich nur betreut, wenn ich ihren Vorbereitungskurs besuche, den ich mir eigentlich sparen ...

von Babybauch November13, 14. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin mit leichten wehen. ...

Hatte ich heute. Sie hat ctg geschrieben, weil ich ihr erzählt habe, dass mein gyn das irgendwie abtut. Er sagte zwar dass es nicht muttermund wirksame wehen wären, die würde ich ja auch merken, hat aber auch gemeint dass die wehen, wie ich sie beschreibe, auf seinem ctg ...

von kaycee, 29. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin

Guten morgen oder für die, die schon länger wach sind evtl auch Mahlzeit! Hab um halb eins meinen 2. Hebammen termin, also den ersten richtigen. Nun hab ich mal ne frage: Kann die Hebamme schon in der 14. Ssw das Herz hören? Die haben ja so Geräte, evtl ctg oder so ...

von kaycee 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Mein erster Kontakt mit Hebamme + Terminvergabe in der Praxis

Hallo Mädels, ich möchte eure Meinung wissen und wie würdert ihr reagieren. Ich habe morgen abend Termin beim Frauenarzt und möchte mich irgendwie entscheiden. Also ich hatte vor genau einem Monat beim FA ein Termin und habe für Oktober Termine geplant. Meine FÄ sprach ...

von mrn111, 28. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Gestern Termin bei der Hebamme ... und jetzt ....

Hallo und guten Morgen, hatte gestern eine VU bei der Hebamme. Dem kleinen Mann gehts so weit ganz gut aber das Köpfchen sitzt schon fest im Becken. Bei der vaginalen Untersuchung hat sie dann gemeint, das Köpfchen ist schon zu fühlen, der MuMu zwar noch zu aber schon ...

von eladax, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.