Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni39 am 15.11.2012, 11:29 Uhr

Schlafzeiten.....

Liebe Mädels,
ich bin eher die stille Mitleserin, aber nun muss ich auch mal was fragen:

so langsam mach ich mir Gedanken um das Schlafverhalten unserer Ernestine..nicht dass ich mich beschweren möchte, aber ich habe das Gefühl, sie schläft einfach zu viel????
Sie geht Abends um 20:00 ins Bett und schläft durch bis ca 08:00. Dann ist sie gegen 11:00 so sehr müde, und schläft dann bis 14:00. Um 17:30 schläft sie dann noch mal 30min und ist dann wach bis 20:00 zu viel des Guten oder in der Norm? Wir sind viel an der frischen Luft, und sie läuft auch schon mit ihrem Lauflernwagen, Puppenwagen oder an der Hand hin und her. Wenn sie wach ist, dann möchte Sie sehr viel beschäftigt werden. Ach ja sie ist jetzt 10 Monate und 27 Tage alt also fast 11 Monate.
Wie viel (lange) schlafen eure Mäuse denn?
Liebe Grüße Aenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

habt ihr schon feste schlafzeiten

bei mir im rückbildungskurs, gibts ja damen die meinen das ihr baby seit über 4 wochen immer zur selben zeit einschläft und dann 14 stunden am stück durchschläft...ich muss ehrlich sagen mir fällt es schwer sowas zu glauben. und bei uns ist an feste zeiten noch garnicht zu ...

von kroska 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.