Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelchen13 am 28.10.2012, 13:10 Uhr

Schlafgewohnheiten

Hallo zusammen, (und ja ich lebe auch noch ;-) )

wir haben ja von Anfang an- gut die ersten Wochen mal ausgenommen- ein riesen Glück was unsere Laura betrifft.
Wir legen sie in ihr Bett und nach spätestens 5 Minuten schläft sie alleine ein.
Seit mittlerweile Ostern schläft sie durch und bis auf ein zwei Nächte wegen Husten und Schnupfen ist das ohne Ausnahme bis heute so.

Mittlerweile macht sie auch keine 3 Nickerchen mehr über den Tag verteilt, sondern einen langen Mittagsschlaf, was ja schon eher den Gewohnheiten eines Kleinkinds entspricht.

Wir legen sie um 20.00 ins Bett und gegen 8.00 wird sie wach, braucht dann aber vor 9.00 noch kein Frühstück. Naja und gegen 13.00 schläft sie nochmal eineinhalb bis zwei Stunden.

Mich würde interessieren wie das bei euch ist und ob es schon andere Schläfer wie Laura gibt, wie gesagt weil ich find das das schon den Gewohnheiten von Kleinkindern entspricht, wenn nur noch einmal am Tag geschlafen wird.

Also nicht falsch verstehen ich bin total HAPPY so wie es ist, hätte nur gerne aus Interesse Vergleiche gehört

Lieben Gruß aus dem weißen München!

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.