Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 19.12.2011, 17:29 Uhr

Pinalotta ist wieder daheim

und hat sich doch glatt gestern mit den schwestern im krankenhaus ne pizza bestellt

 
4 Antworten:

Re: Pinalotta ist wieder daheim

Antwort von Niveauflexibel, 38. SSW am 19.12.2011, 17:34 Uhr

Juhuuuu, ich freu mich für sie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinalotta ist wieder daheim

Antwort von Littlecreek, 38. SSW am 19.12.2011, 17:36 Uhr


Da hat sie Recht und lässt es sich gut gehen. Schön dass sie wieder heim durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinalotta ist wieder daheim

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 19.12.2011, 19:25 Uhr

schön, dass sie wieder daheim ist...dann hoffen wir mal, dass sie erst nach der geburt wieder mit den schwestern pizza bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinalotta ist wieder daheim

Antwort von 22Anne1989, 37. SSW am 20.12.2011, 6:14 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten :) Dann drücken wir mal die Daumen das sie erst wieder ins KH muss wenn sich ihr Baby auf den Weg macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eeendlich daheim

Juhu, bin endlich daheim! Der Gebärmutterhals ist seit Mittwoch bei 1.4 cm geblieben, ich wurde somit heute entlassen, muss Antibiotika bis Sonntag einnehmen und mich schonen. Soll Montag gleich zum FA und mich engmaschig kontrollieren lassen. Ich bin so so sooo froh nach über ...

von cekolata, 33. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Langweilen sich eure daheim?

Hallo ihr Lieben, ich habe immer mehr das Gefühl ihm nicht mehr gerecht zu werden. Wenn wir alleine sind dann ist er nach ner std. echt knitschig. Er ist mit nix zu Frieden. Ist aber der große Bruder da, oder Besuch oder wir sind in der krabbelgruppe alles gut aber ist zu ...

von SonnenscheinOktober2012 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim.....

Hallo an Alle. Ich hoffe es geht Euch gut Erstmal entschuldigt bitte alle Fehler die ich in den Text einbaue. Meine Tastatur ist inzwischen zu alt um richtig zu funktionieren. Neue ist bestellt. Und jetzt muss ich mich mal ausweinen. Nix schlimmes. Ich bin nur gerade ...

von Kastanie34 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut:) ich bin bis spät Nachmittag allein daheim. Ich musste heute sehr früh zum Zahnarzt zum Zahn ziehen und hab vorher den Kleinen zur Oma gebracht. Hielt ich für eine super Idee und wenn er schonmal dort ist haben ich und mein Freund ...

von Kastanie34 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Erster Tag allein daheim

So, ab heute muss mein Freund wieder arbeiten gehen. Es war so schön zu dritt daheim. Der Kleine war auch die ganzen 3 Wochen ein Engel. Und als ob er schauen möchte ob Mama allein mit ihm klar kommt hat er dann seit heut Nacht um 2 nicht mehr geschlafen, war hellwach und hat ...

von Kastanie34 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wir sind wieder daheim .... =)

Sorry dass ihr so lange Warten musstet, aber der Internetempfang im KH ist ne Katastrophe Also sie haben uns wieder heim geschickt, ohne Lungenreifespritze aber mit jeder Menge Infos: die Jungs haben jetzt schon beide je über 1500 Gramm ...

von Skinny23, 30. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Glücklich von der VU wieder daheim =)

Huhu ihr Lieben, hatte heute VU, Blut wurde abgenommen, ich musste auf die böse Waage (schon wieder 2,5 kg mehr puh) und es wurde zum ersten mal CTG gemacht. Der Kleine Mann wollte nicht ruhig liegen bleiben und hat mich dabei auch ganz schön geboxt ;) Herztöne sind völlig in ...

von Zwergmase, 28. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder von der FÄ daheim....

...und es ist alles okay. Unser Bauchzwerg ist jetzt 34,3 mm groß (seit Montag somit 4mm gewachsen) und somit zeitgerecht bei 10+3, sehr agil, ist erst auf und ab gesprungen, dann hats gewunken und ist schwimmen gegangen =). Herzchen schlägt auch ganz eifrig. Ich hatte ja heute ...

von mausengelchen, 11. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim

Hallo ihr Lieben, sorry, hat etwas länger gedauert. Wir mussten erst noch ein wenig warten, dann wurde geschallt...zumindest wollten se =) Schwarzer Bildschirm...nächsten mobilen Schall geholt...wieder schwarzer Bildschirm...und dann sind wir draufgekommen, dass die liebe ...

von mausengelchen, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Nur kurz melden will - wieder daheim

Hallo zusammen! Danke Krümelchen dass du es schon mal eingestellt hast... Wie gesagt ist am Dienstag um 12:05 unser kleiner Paul geboren mit 3225 g (hatte ich nicht ganz richtig gesmst) und 52 cm. Gestern, Mittwoch, bin ich direkt wieder nach Hause und nun erholen wir uns ...

von hero06, 00. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.