Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 23.10.2012, 19:10 Uhr

Physiotherapie lang

Sry Mädels, aber ich fühl mich von denen etwas verarscht

Als Phillip 3 Monate alt war haben wir mit Physiotherpie begonnen, der er eine Schädelassymetrie hatte. Die Urasache war aber eine Blockade in der HWS, die beim Osteophaten gelöst wurde.seitdem alles gut.

Insegsamt ist Phillip etwas langsamer gewesen,als andere Kinder. Also gedreht hat er sich mit 7monaten erst...etc. egal: dIE kG Findet imemr was warum man wieder ein neues Rezept benötigt.
Naja vor 1 1/2 Mon stand auf dem Bericht für den Arzt "Entwicklungsverzögerung" " Faul"... hatte mich ja schon ziemlich geärgert.

Ich war beim KIA,weil ichd er Meinung war das die Physiotherapie in meinen augen nichts bringt! Die ärztin sagte nach dem Rezept ist dann erstmal schluss und wir schauen wir er sich spontan entwickelt.

Heute der Abschlussbericht:
Phillip ist kräftig und gut beweglich,bevorzugt die die linke seite zum abstützen,keine assymetrie mehr. Phillip braucht nur noch minimal hilfe un in den sitz zu kommen und zu krabbeln. Er interessiert sich für andere kinder. Inzwischen ist er sehr aktiv und bewegungsfreudig. Phillip hat sich gut entwickelt, wenn er bis dezember nicht krabbelt,bitte erneutes Rezept!

Hallo was soll das? Bekommt mein Kind jetzt ne frist?????
Sie sagt wenn er anstelle von krabbeln läuft muss ich auch wieder kommen,damit wir ihn zurück auf den boden bekommen.weil er krabbeln muss.....
Das ist doch verarschung??????

Was meint ihr?
Phillip macht sich super und ich finde nicht das er fristen bekommen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.