Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 26.05.2013, 21:01 Uhr

mittelorentzündung

hallo liebe mamis, ich bin leider ein wenig verunsichert und vielleicht kann mich jemand aus eigener erfahrung besänftigen....?
und zwar bin ich gestern früh mit meiner tochter zum bereitscaftsdienst gedüst ,da ich eben den verdacht auf eine mittelohrentzündung hatte...die wurde dann nach einer untersuchung bestätigt...am selben tag abe ic dann gleic mit dem antibiotika und dem fiebersaft begonnen und heute früh anstatt einer besserung ein knallrotes leicht geschwollenes außenohr bei ihr feststellen müssen? das heute übern tag mal mehr mal weniger rot war...
da meine tochter schon einmal eine mittelohrentzündung hatte, weiß ich das dass außenohr eigentlich unverändert bleibt ,also das war damals zumindest so? kommt das nun von der entzündung oder was mag das sein? ich werde morgen ,wenns nicht besser geworden ist sofort zum arzt, aber mir lässt das grade keine ruhe...ich habe heute abend auch keinen fiebersaft mehr gegeben, vielleicht sind es nebenwirkungen?fiebersaft hatten wir zuvor nie. kann mir vielleicht jemand sagen ob b ei einer mittelohrentzündung das außenor rot wird und anschwillt,..? vielen dank, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.