Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 09.08.2013, 16:21 Uhr

KiGa Ausrüstung

Ab September wird mein Kleiner nun ein KiGa Kind sein und ich bin im Moment gerade am Einkaufen der verschiedenen Dinge, die er so braucht.
Nun bin ich am Überlegen wegen der Matschhose - zu Hause ist es kein Problem ihn einfach mal umzuziehen und bei leichtem Regen einfach darauf zu verzichten, aber im KiGa?
Geht natürlich nicht - Niclas ist ja nicht der Einzige dort.
Gibt's immer noch keine Alternative zu diesen schadstoffverseuchten Hosen und Jacken? Habe bisher nichts gefunden, oder falsch geschaut.
Wie handhabt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.