Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eladax am 11.10.2012, 19:40 Uhr

Jugendamt?

Hallo,

ich habe das Jugendamt um Hilfe gebeten. Es ging um die große Schwester (8), sie haut, beisst, kratzt, hört nicht, ...
Heute war die Frau bei uns. Hatte etwas Angst da hier so schlecht über
das Amt geschrieben wurde.
War aber gar nicht so, sie war da hat sich mit mir unterhalten und mir dann Möglichkeiten der Hilfe aufgezeigt. Dann ist sie wieder gegangen.

Wenn ich möchte kann ich mich jederzeit melden ansonsten - war´s das!
War gar nicht schlimm.

ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.