Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988 am 30.09.2012, 11:31 Uhr

ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

auf grund meines 24. geburtstages heut stell ich mal hackepeter brötchen in die runde...lasst es euch schmecken...mal was anderes wie kuchen :)

 
12 Antworten:

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von ina91 am 30.09.2012, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Feier heute schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von Sandyyy am 30.09.2012, 11:48 Uhr

Das blöde daran ist das du die gerade gar nicht essen darfst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von Mandy301988 am 30.09.2012, 13:09 Uhr

ich esse trotzdem, hab ich letztens auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von mamavonjohn am 30.09.2012, 13:38 Uhr

gratuliere dir.
ich habe heute auch geburtstag (26 jahre jung... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von nesthaekchen am 30.09.2012, 14:03 Uhr

Na dann mal ein Doppeltes HAPPY BIRTHDAY für euch beide!

Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
HACKEPETERBRÖTCHEN! Würde Morden dafür!!!! NEIN SPAß!!!

Aber vermiss es ganz doll. Bei meinen Großeltern, die haben in Thüringen gewohnt und die anderen in Sachsen, gab es das immer, und ich könnte mich rein legen! Hier gibt es sowas nicht Wenn ich beim Metztger danach frage, schauen die mich an, als wäre ich vom Mars!
Naja, dann stell ich mir halt jetzt vor, wie es lecker schmeckt!

Wünsch euch einen schönen Tag, und feiert schön!!!!
LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von ards77 am 30.09.2012, 15:19 Uhr

Meine Eltern machen das immer selbst. Schweinehack, Zwiebeln rein, 1 Ei auf ein Pfund, würzen, fertig! Wie Fleischpfanzerlteig, nur ohne Semmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ards77

Antwort von nesthaekchen am 30.09.2012, 17:35 Uhr

Was nehmen denn deine Eltern zum würzen?
Weil nur salz und Pfeffer find ich, gibt nicht den Geschmack. Also nicht den den ich kenne! Bei uns war da immer so ein rotes Würzpulver drauf!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ards77

Antwort von ards77 am 30.09.2012, 18:02 Uhr

Ich frag nachher mal wenn wir telefonieren :-) Vielleicht Paprika? Ich hab schon lange keins mehr gegessen oder gemacht. Hier kennt das auch keiner und alle finden's bäääh!!! Schwiemu kostet nicht mal den Bulettenteig weil sie rohes Fleisch eklig findet... Ich koste immer viel, als Hackepeter- Ersatz :-P
Es gibt auch Hackfleischwürze fertig fällt mir grad ein... Müßte man mal probieren oder schauen was da drin ist. Ich mach immer noch Senf und Majoran mit rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ards77

Antwort von nesthaekchen am 30.09.2012, 20:06 Uhr

Boahhhhh, ich koste auch immer. Bin immer froh, wenn noch Hack übrig bleibt für die Klößchen!
Bei mir kommt auch senf ran, Zwiebel, Petersilie, naja und ei und Weißbrot, Salz und Pfeffer!
Aber an das richtige Brotzeit Hackepeter kommt es nicht ran!
Wäre supi wenn du mal fragen kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von babycat849 am 30.09.2012, 20:30 Uhr

Hey dann mal Happy Birthday euch zweien! Hoffe ihr hattet beide einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stell mal hackepeter brötchen in die runde :)

Antwort von Sandyyy am 01.10.2012, 20:26 Uhr

Sehr da auch kein Problem, solang man es nicht täglich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ards77

Antwort von ards77 am 01.10.2012, 21:56 Uhr

Ich hab heut extra nochmal angerufen weil ich's vergessen hatt gestern. Die machen nur Salz und Pfeffer ran... Ich kenn's nur so und hab noch nie fertiges beim Metzger gekauft. Keine Ahnung was da anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein Königreich für ein Brötchen mit Knackwurst.......büdde

Hallo Mädels, ich sitze hier im Büro und würde alles tun für ein frisches Brötchen mit Knackwust drauf. Habt ihr auch ab und an so ein Heißhunger auf irgendetwas ?

von SaSi_77, 8. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

belegte Brötchen mit Salat?

Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren: Esst ihr z.B. auf belegten Brötchen Salat und Gemüse auch wenn ihr nicht wisst, ob es gewaschen wurde? Ich mag das nämlich unterwegs sehr und mache mir jetzt gerade Gedanken, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass sie ...

von Danimam 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

Hackepeter:)

Hallo Mädels und ein wunderschönen guten morgen.... Ich hab es gestern vor heißhunger auf hackepeter nicht mehr ausgehalten und bin zum Fleischer gegangen und mir einfach mal Hackpeter geholt und ihn zuhause fertig zubereitet und ihn dann mit einem Brötchen und einer Stulle ...

von Mandy301988, 26. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hackepeter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.