Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 37. SSW am 21.12.2011, 10:21 Uhr

ich bin eingeknickt...

Hallo ihr Lieben, die auch noch kugeln und auch die, die schon kuscheln
muss mich hier mal kurz über meine nicht vorhandene Standhaftigkeit auslassen... also, welches Geschlecht unser Baby haben wird bleibt ja bis zur Geburt das Geheimnis meines Freundes und mir. Unter anderem will ich damit vermeiden, geschlechts"spezifische" Babykleidung geschenkt zu bekommen. Wer uns was schenken will, kann dafür gerne weiß, beige, gelb oder rot wählen. Und ich hatte eigentlich auch beschlossen, mich beim Ausstattungseinkauf auch nur auf solche Farben zu beschränken. Eigentlich... nun waren wir einkaufen und was soll ich sagen? Ich bin eingeknickt! Mein Freund hat so lange auf mich eingeredet und mit sooooo süßen Klamotten in eben blau ODER rosa vor meiner Nase rumgewedelt, dass inzwischen gut ein Drittel der Babykleidung, die wir nun haben, in eben dieser geschlechtsspezifischen Farbe is. Was diese Hormone nur mit mir anrichten...
wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute und schonmal schöne Weihnachten!
Viele Grüße, Ju
PS: seit heute 37.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.