Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilou1402, 37. SSW am 21.12.2011, 15:56 Uhr

Heute nochmal Dopplerkontrolle - Riesen-Baby???

Hallo ihr lieben,

komme grade zurück vom Doppler. Der Chefarzt des KH in dem ich entbinden will hat meinen kleinen Kerl auf fast 3800 gramm geschätzt.

Laut meiner FA war er am Donnerstag letzte Woche erst bei 3000 gramm und am WE als ich mit Wehen da war und wieder heim geschickt worden bin (weil es ja in der 37. SSW noch zu früh sei einzuleiten - MUMU war noch zu, aber hatte über 20 Std, Wehen) wurde er von der Ärztin auf 2800 gramm geschätzt....

Was soll ich davon nur halten? Mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit ich bin weiter als 36 + 5 und meine riesen Kugel vorne dran ebenfalls...

Der Chefarzt meinte, man hätte Samstag bei den Wehen schon einleiten können...naja wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut wird er geholt, da meine Plazenta schon so stark verkalkt ist.

Jeder Arzt sagt mir was anderes, weiß so langsam gar nicht mehr was ich noch glauben soll oder besser wen?
Jetzt sitz ich hier seit WE und habe immer wieder Wehen, und der eine sagt so der andere so...

OH mann! Kennt das jemand? Wie schwer sind eure Bauchzwerge in der 37. ssw?

GLG
Lillilou und Carlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.