Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditta am 18.01.2012, 20:58 Uhr

Glückwünsche an alle frisch gebackenen Januar-Mamis und die, die es noch werden

Ihr Lieben,

am 12. Januar hätte ich Geburtstermin gehabt, wenn ich hätte bei euch bleiben dürfen. Dies wurde mir leider nicht gegönnt, da mein Würmchen bereits in der 9. Woche aufgehört hat, zu wachsen. Dennoch habe ich immer wieder gerne hier reingeschaut und eure Fortschritte leise begleitet.

Nun möchte ich Abschied nehmen, das Kapitel ganz für mich abschließen und euch alles alles Liebe und Gute wünschen. Ich habe inzwischen seit 3 Wochen auch ein ganz ganz süßes Baby, schaut mal auf dem Foto!

Ganz liebe Grüße,
Ditta

P.S.: unsere "kleine" Dogge ist jetzt 3 Monate alt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Glückwünsche an alle frisch gebackenen Januar-Mamis und die, die es noch werden

Antwort von BineundBaby, 41. SSW am 18.01.2012, 21:08 Uhr

Süüß!
Sie sieht noch richtig tapsig aus!

Danke für die lieben Wünsche!

Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg alles Gute! Und bewundere dich für deine Stärke!

Alles Liebe

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche an alle frisch gebackenen Januar-Mamis und die, die es noch werden

Antwort von Ingrid79, 40. SSW am 19.01.2012, 1:27 Uhr

Herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Auch dir alles Gute für die Zukunft! Sehr süsse Dogge übrigens :-)

Liebe Grüsse,
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche an alle frisch gebackenen Januar-Mamis und die, die es noch werden

Antwort von mini4, 40. SSW am 19.01.2012, 6:49 Uhr

Alles liebe dir auch!!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche an alle frisch gebackenen Januar-Mamis und die, die es noch werden

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 19.01.2012, 12:55 Uhr

Auch ich bewundere deine Stärke und habe großen Respekt!

Vielen Dank für deine Zeilen hier :)

Ps: Der Wauwi sieht ja mal total süß aus und noch so tollpatschig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frisch dabei

Hallo Mädels Ganz frisch und unverhofft hat es sich jemand bei mir gemütlich gemacht und wir hoffen sehr das der kleine Krümmel es sich huschelig macht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich mit meinem Zyklus stehe denn ich hatte einen super wilden Zyklus ca 30-35 Tagen in ...

von Bienenstich, 4. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch positiv

Der ist doch eindeutig positiv oder? Bin ungefähr bei ES+9/ES+10 und habe schon seit zwei Tagen unglaublich starkes UL-Ziehen. Ich hatte das Gefühl,es hat geklappt und mir daraufhin einen Test gekauft..... Eben gemacht und direkt ...

von Baby.liebe 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Extra post, ich wünsche die jetzt frisch ausgekugelt haben,, >

Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Kuschel Zeit bin gerade sehr im Stress, und deswegen komme ich nicht viel zum schreiben, aber ich lese mit! Alles alles gute, das alles so klappt wie ihr es euch wünscht

von SmileyDay 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisches Blut

Frisches Blut 5-6 ssw und die Ärztin ist heute erst von 16-19 Uhr erreichbar. Ich werde jetzt mit gemischten Gefühlen meine Arbeit antreten. Ich besitze 2 kleine Fußpflegestudios und heute bin ich sogar den Vormittag in einer Tagespflege-Einrichtung. Also noch etwas mehr ...

von Zwillinge8 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Verdorbener Frischkäse

Guten morgen habe mir vorhin ein Brot belegt und Frischkäse draufgeschmiert. Hatte leider nicht gerochen ob er schlecht ist. Habe einmal reingebissen und mir ist dabei sofort aufgefallen dass er nicht gut ist. habe dann daran gerochen und ...

von sonsuzmasalim, 35. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Hatte heute ganz ganz bisschen frisches Blut

Zum Glück ist es aber wieder weg. Habe so Angst das es wieder nicht hält. Überlege schon am Montag bei 5+1 schonmal zum fa zu gehen. Glaub das würde den Nerven ganz gut tun oder vielleicht wegen der Blutung schon morgen ...

von unser-baby2012, 5. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

wie gehts euch frischgebackenen mamis?

hallo ihr lieben wollte mal fragen wie es euch so geht? nachwehen, stillen/flasche, gewicht von den kleinen... ich bin zurzeit auf mexalen was die nachwehen betrifft, teilweise sind sie so heftig wie wehen. muss sie richtig ...

von datulitu 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Ganz frisch :)

Hallo Ihr Lieben... Wollt auch mal ein Hallöchen in die Runde werfen, bin neu hier und in der 9. Woche (heute 8+1). Darf schon nicht mehr arbeiten, und kann deshalb den ganzen Tag zu Hause sitzen und mir Gedanken machen ob wohl alles in Ordnung ist und alles gut ...

von Nini83, 9. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch vom Frauenarzt - Antikörpersuchtest

Hallo ihr Lieben! Heute hat mein Frauenarzt endlich den voraussichtlichen Geburtstermin errechnen können. 3.1.16 Alles prima soweit, nur der Antikörpersuchtest ist positiv ausgefallen und jetzt muss eine weitere Blutprobe genommen werden. Habe damals eine Prophylaxe ...

von dieglueckliche, 8. SSW 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Allen frischgebackenen Mamas und Papas...

...wollt ich herzlich zum Nachwuchs gratulieren! Ich wünsche Euch allen viel Freude und viel Glück für die Zukunft mit Euren Mäusen!! Viele Grüße Junikäfer mit ihren Mäusen Emilia (07/10) und Lea ...

von junikäfer1977, xx. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.