Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 36. SSW am 13.12.2011, 8:06 Uhr

glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Guten Morgen Mädels!!!
Hoffe es geht euch allen gut!! Bin heute Nacht aufgewacht und bekamm irgendwie so schlecht Luft, dazu kamm auch noch das der Schluckauf vom Baby ganz oben am Obb. zu spühren war und wie der Hintern hat sich das oben auch nicht angefühlt. Mensch ich beführchte echt das sich der Kleine in die Steißlage gedreht hat, da das Köpfchen das letzte mal nicht richtig fest im Becken war, hat mir die Fa schon gesagt dass es noch dazu kommen kann.
Bin echt traurig. Ich möchte eingentlich keinen KS - so hab ich mir die Entbindung nicht vorgestellt.
:-( sorry fürs jammern..
lg Olga

 
7 Antworten:

Re: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Antwort von SteelyAngel am 13.12.2011, 8:13 Uhr

Vielleicht hast du ja Glück und der Kleine hat sich doch nicht gedreht. Drücke dir jedenfals ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Antwort von bonsaihexe79, 37. SSW am 13.12.2011, 8:14 Uhr

Guten Morgen!

Mach dir nicht so viel Gedanken. Selbst wenn dein Kleiner sich in die Steißlage gedreht hat. Du hast ja bis zur Geburt noch Zeit. Er kann sich immer noch wieder zurückdrehen.
Also bleib ganz ruhig und warte deinen nächsten Arzttermin ab.

Liebe Grüße Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Antwort von Misch, 37. SSW am 13.12.2011, 8:55 Uhr

Hallo,

mach dich jetzt nicht verrückt ... ich denke dass dein Bauchbewohner sich nicht gedreht hat, da der Schluckauf aus dem Zwerchfell kommt ... wir denken immer sofort an den Mund (wegen Geräusch ...)!

Ich denke, dass er noch in BEL liegt ... wo spüren die wo wirklich wissen in welcher Lage sich ihr Bauchzwerg liegt denn den Schluckauf??

Und wenn er dennoch jetzt in SL liegt kann er sich noch drehen ...

Keine Panilk auf der

lg Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube, du hast BEL und SL verwechselt ;-)

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 34. SSW am 13.12.2011, 9:24 Uhr

Hi,

ich nehm mal an, dass er noch in SL liegt, immerhin lag er schon länger so, oder ??? Meine Hebi meinte, dass sich da nix mehr aus SL in BEL dreht ;-), kenne das Gefühl aber auch, als ob Bauchzwerg plötzlich in BEL liegt, dann taste icha b und was ist ??? Alles ok.

Was würde denn gegen eine Spontan - BEL Geburt sprechen ?

LG BIanca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 13.12.2011, 9:34 Uhr

Den Schluckauf spürst du am Rumpf, nicht am Kopf. Ich nehme an, dein Zwerg liegt richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 13.12.2011, 19:27 Uhr

unser kleiner lag auch beim letzten us in sl..und der schluckauf war unter den rippen zu spüren...mach dich nicht verrückt...ist ja noch nichts entschieden. und sollte bel sein, besteht ja noch immer die chance darauf, dass nochmal lust zum drehen aufkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Antwort von katjes1993, 37. SSW am 13.12.2011, 22:03 Uhr

Hi, ich hab in der letzten zeit nur still mitgelesen..
ich hab immer wieder gelesen, dass es nicht möglich ist eine spontangeburt zu bekommen, nur weil das köpfchen oben liegt und nicht unten, aber das stimmt nicht mal unbedingt. Nicht alle KH machen das , aber auf deinen wunsch und in manchen Kliniken machen die das.
Das ist zwar eigentlich unnormal aber es ist möglich trotzdem normal zu entbinden..

Lieben Gruß und gib es nicht auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontangeburt nach Sectio - Geburtsbericht

Hallo Ihr lieben. Ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber regelmäßig mitgelesen und wollte mich nun auch noch einmal melden. An alle die bereits ausgekugelt haben - meinen herzlichsten Glückwunsch! Am 21.12 kam unsere ...

von infinity 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontangeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.