Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 36. SSW am 12.12.2011, 12:45 Uhr

Es hat Klick gemacht

Hallo,
wir erwarten ja nun unser 3.Mädchen. Bisher war das aber alles so unrealistisch.Daß wir in 4 Wochen nochmal ein Baby haben werden, war total weit weg.Heute Nacht konnte ich aber mal wieder nicht schlafen, und plötzlich kamen dann auch die ganzen Gedanken und Überlegungen. Bald steht die Geburt an. Hilfe! Wie wird es diesmal werden? Die Erinnerungen an die letzte Geburt (nun schon über 6 Jahre her). Heute kam dann noch die Babyschale, das letzte was uns noch gefehlt hat. Am Mittwoch wird im Krankenhaus besprochen, wann unsere Maus denn nun wirklich geholt wird, da ich ja so nen schlimmen Nierenstau und teilweise böse Schmerzen habe. Es könnte also wirklich ganz bald losgehen.
Und ich glaube, langsam haben wir nun auch den richtigen Namen für unsere Tochter. Hat noch jemand so lange gebraucht, um die realisieren, daß sie Mama wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.