Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 36. SSW am 12.12.2011, 12:45 Uhr

Es hat Klick gemacht

Hallo,
wir erwarten ja nun unser 3.Mädchen. Bisher war das aber alles so unrealistisch.Daß wir in 4 Wochen nochmal ein Baby haben werden, war total weit weg.Heute Nacht konnte ich aber mal wieder nicht schlafen, und plötzlich kamen dann auch die ganzen Gedanken und Überlegungen. Bald steht die Geburt an. Hilfe! Wie wird es diesmal werden? Die Erinnerungen an die letzte Geburt (nun schon über 6 Jahre her). Heute kam dann noch die Babyschale, das letzte was uns noch gefehlt hat. Am Mittwoch wird im Krankenhaus besprochen, wann unsere Maus denn nun wirklich geholt wird, da ich ja so nen schlimmen Nierenstau und teilweise böse Schmerzen habe. Es könnte also wirklich ganz bald losgehen.
Und ich glaube, langsam haben wir nun auch den richtigen Namen für unsere Tochter. Hat noch jemand so lange gebraucht, um die realisieren, daß sie Mama wird?

 
10 Antworten:

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von Beverley, 35. SSW am 12.12.2011, 12:51 Uhr

Ich hab es bis jetzt immer noch nicht realisiert ;)

Ich glaub das kommt erst wenn ich in den Wehen lieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von Saskia1122, 36. SSW am 12.12.2011, 12:58 Uhr

Ich hab es auch noch nicht richtig realisiert das wir bald zu dritt sind.
Ich schau mir auch immer wieder die US- Bilder an weil ich manchmal nicht glauben kann so ein Wunder bei mir zu haben.
Morgen in einem Monat ist ET, Wahnsinn! Noch sträubt sich alles bei mir die Tasche zu packen, aber am We muss ich dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von Faro, 36. SSW am 12.12.2011, 13:04 Uhr

ich kann es immernoch nicht realisieren das ICH ( )bald mama werde, das ist alles noch zu unwirklich,auch wenn ich meinen sohnemann ja täglich spüre und alles für ihn fertig ist

kaum zu glauben das es nur noch 30 tage bis zum ET sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!

Antwort von Trullalla, 36. SSW am 12.12.2011, 13:30 Uhr

Es ist alles fertig: Babyschalenbezüge sind gewaschen, Babyklamotten gewaschen und eingeräumt, Beistellbett aufgebaut, Kliniktasche soweit gepackt. Sogar winzige Windeln habe ich gekauft. Aber irgendwie ist noch nicht angekommen, dass in drei Wochen hier wieder ein Baby einziehen wird.
Wahrscheinlich kommt das erst, wenn ich die Krümelin sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von TiCo84, 37. SSW am 12.12.2011, 13:45 Uhr

Mir gehts ganz genauso wie euch..... Ich denke zwar andauernd dran doch richtig kapiern tu ich es nicht. Hab mir grad ganz arg bildlich vorgestellt so einen kleinen mini mini Menschen an mich zu drücken und zu spüren.... Und dann überkommen mich soviele Gefühle- Liebe und unendliches Glück aber auch Angst und Aufregung, wie alles dann neu ist.
Ich kann es überhaupt nicht fassen.... :-) Vorallem sind es denk ich nur noch maximal 25 Tage oder so.... OH GOOOOTT *g*
Aber nein- du bist nicht alleine!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von mamalinchen, 36. SSW am 12.12.2011, 13:46 Uhr

Hallo Molly,

bei mir klickt es auch gerade.

Nachdem ich gestern von der Geburt des Babys träumte habe ich angefangen die Babysachen durchzuwaschen und soweit es geht zu richten.
Noch geht das leider nur spärlich, da dass Babyzimmer noch immer nicht fertig ist und vermutlich erst im neuen Jahr soweit sein wird.
Aber ich richte halt schonmal den Stubenwagen in unserem Schlafzimmer und da kommen dann auch vorerst die Kleider rein.

Heute nacht habe ich auch wieder geträumt das die Geburt losgeht.
Irgendwie wird mir grad klar dass es wirklich nur noch 5 Wochen bis zum ET sind...

Vor der Geburt habe ich keine Angst, im Gegenteil ich bin gespannt wie es wird. Wie unser kleiner aussehen wird usw.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von SteelyAngel am 12.12.2011, 13:51 Uhr

Meine große ist 8 und ich fühl mich irgendwie trotzdem nicht als Mama

Mal sehen wie´s beim Mini wird. Bin sowas von Aufgeregt und gleichzeitig ist alles irgendwie unrealistisch... Meine Tasche ist immenoch nicht gepackt :D Irgendwie schieb ich das vor mir her^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von annimy, 36. SSW am 12.12.2011, 14:49 Uhr

Huhu,

also ich habe es auch noch nicht so richtig realisiert, dass wir bald ein BABY haben Man freut sich riiiiesig und nimmt die Bewegungen auch wahr. Aber wenn ich abends im Bett liege, kann ich mir noch nicht vorstellen, wie es ist, wenn der kleine Mann neben mir liegt und wie der Tagesablauf so wird. Aber meine Hebamme meinte, dass ist völlig normal und ist auch erst realisiert, wenn der Kleine da ist. Also stresse ich mich nicht und lasse alles auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 12.12.2011, 15:22 Uhr

Mir geht es genauso, obwohl ich (auch) schon Mama bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat Klick gemacht

Antwort von Ingrid79, 35. SSW am 12.12.2011, 20:05 Uhr

Da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht. Fuer mich ist es so unrealistisch und so weit weg... Ich glaub wir werden das erst wirklich fassen koennen, wenn wir unsere Babys im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.