Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ards77 am 22.12.2013, 11:56 Uhr

Er redet und redet und...

redet!
Ich hatte ja in einer Antwort auf einen anderen Post schon mal geschrieben wie der aktuelle Stand in der Sprachentwicklung ist. Wie sieht es bei euch aus, Menge des Wortschatzes, Gebrauch von Grammatik, Wiedererkennung von Dingen (von der Realität zum Foto oder anderen Zeichnungen) ... Benutzen eure noch viele Symbolworte? Hier halten sich Wauwau und Mäh recht hartnäckig. Manchmal benutzt er aber auch die richtigen Begriffe.
Hattet ihr das auch das ein Wort fast fehlerfrei ausgesprochen wurde, allerdings nur kurz (1-2 Tage) und dann dauerte es Monate bis es wieder richtig kam? Wir hatten das mehrmals aber erinnern kann ich mich noch an schaukeln. Meine Theorie wäre das ein Dialektwechsel die Ursache sein könnte... Wenn er es von anderen anders hört daß ihn das verwirrt. Die Großeltern haben verschiedene Dialekte und bei mir mischen die sich sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.