Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 36. SSW  am 14.12.2011, 21:32 Uhr

Ein wenig Jammern u. eine Frage wegen Röntgen :(

Ohh man Leute,
heute ist vielleicht ein blöder Tag bei mir.
Ich fang mal mit dem Jammern an. Heute Nacht. 2x von uuuuunglaublich schmerzhaften Wehen wach geworden dass ich fast weinen musste
Dann schmerzen im linken Handgelenk und in jedem Gelenk der Finger von der linken Hand. Die spannen voll u. ich kann nicht einmal flaschen aufmachen ( obwohl die schon aufgemacht worden sind wenn ihr wisst was ich meine )
Dann der Oberhammer. Warscheinlich eine kaputte Leiste
Kann kaum noch laufen weil Alles weh tut.
Das heißt für mich morgen früh zum Arzt u. mal checken lassen.
Nur was ist wenn es geröngt werden muss? Das darf man ja eigentlich in der Ss nicht oder?
Da bin ich mal gespannt was morgen raus kommt. Hoffe nichts schlimmes.
Tut mir leid aber das musste nun auch mal hinnaus

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ein wenig Jammern u. eine Frage wegen Röntgen :(

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 14.12.2011, 22:01 Uhr

oh weiii...nein röntgen darf man glaub ich nicht in der schwangerschaft...
wünsche dir viel kraft für die letzten wochen ;-))
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Jammern u. eine Frage wegen Röntgen :(

Antwort von Franzi140287, 36. SSW am 14.12.2011, 22:04 Uhr

Also keine Panik, ich bin MTRA und du wirst definitv NICHT geröngt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Jammern u. eine Frage wegen Röntgen :(

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 14.12.2011, 23:04 Uhr

kommtmir irgendwie bekannt vor
schmerzen in den gelenken habe ich auch...liegt wohl an den wassereinlagerungen...leistenschmerzen hab ich auch...aber wie kommst du darauf, dass sie kaputt ist?meinst du, du hast einen leistenbruch?
drück dir die daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie du dir das ausmalst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Jammern u. eine Frage wegen Röntgen :(

Antwort von Ninaspünktchen, 37. SSW am 15.12.2011, 7:44 Uhr

Hi Lischen!!!
Also ich bin am letzten Sonntag nach meinem Treppensturz auch gerönntg worden die haben mich ganz dick eingepackt. Schön ist das wohl nicht, aber wenn es sein muß :-(
Drücke dir die daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das auf Arbeit mit röntgen?

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Mein Mann ist ja vor Begeisterung in die Luft gesprungen, alles andere hätte ich auch nicht durch gehen lassen :-) So, morgen muss ich wieder regulär arbeiten, arbeite dienstags Vormittags, Donnerstag und Freitag den ganzen tag, bin ...

von Zahnfee85, 5. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röntgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.