Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zahnfee85, 5. SSW  am 09.05.2016, 11:09 Uhr

Wie macht ihr das auf Arbeit mit röntgen?

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Mein Mann ist ja vor Begeisterung in die Luft gesprungen, alles andere hätte ich auch nicht durch gehen lassen :-)

So, morgen muss ich wieder regulär arbeiten, arbeite dienstags Vormittags, Donnerstag und Freitag den ganzen tag, bin dienstags und donnerstags jeweils Vormittags mit im BehandlungsZimmer und auch röntgen falls erforderlich, mir ist schon etwas schlecht wenn ich daran denke, in der Tür und in den Wänden ist zwar alles isoliert mit Blei, trotzdem ein komisches Gefühl... die anderen Stunden mache ich Anmeldung/Abrechnung.
Ich werde wirklich warten, da ich ja beim letzten mal großes Theater hatte, bin ja von haus aus eine sehr kollegiale Mitarbeiterin und habe es letztes mal rechtzeitig gesagt, das meine ex Chefin planen kann, da ich Komplett die Prophylaxe gemacht habe, hätte auch noch weiter gearbeitet, das wollte sie nicht, sie hat selbst keine Kinder und hat mich sofort fristlos gekündigt als dann die Bestätigung des MA kam, und meinte dann, na sie waren dann ja eigentlich gar nicht schwanger, sie hätten sich ja krank schreiben lassen können!
Ich dachte ich spinne!

Jetzt bin ich ziemlich entspannt was das zukünftige Gespräch an geht, ist zwar doof da ich wirklich erst gerade am 11.4. Angefangen habe und am 18.4. Ca. War eisprung, meine Chefin hat selbst 3 Kinder und meine Kolleginnen sind alle Mitte 40 und von daher erwarte ich auch kein gezicke.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit

Hallöchen, hätte mal eine Frage an euch, wie handhabt ihr die frische SS und die Arbeit? Weis euer AG bescheid? Wissen es die Kollegen? Wann gebt ihr bescheid? Ich selbst arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und ich muss sagen es ist für mich der tollste Job (hab ...

von Mama432013, 6. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.