Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 30.08.2012, 21:31 Uhr

Manchmal könnte ich meinen großen....

-irgendwo in die Ecke stellen und vergessen. Heute gab es mal wieder einige Übergriffe auf seine kleine Schwester:
Morgens wurde die kleiner wieder auf den Kopf gepatscht und von ihm durch die Gegend geschoben und geschubst.
Am Nachmittag hatte ich heute zwei etwas unausgeschlafene Kinder und der große war besonders übel gelaunt. Daher musste seine Schwester auch wieder leiden: Spielzeug wegnehmen, Baby durfte nicht mitspielen,Schubsen, Trotzen bis zum...
Irgendwann habe ich mich mal kurz abgewandt um die zusammengelegten Sachen in den Schrank zu räumen, da hat er die kleine glatt mit seinem Hüpfpferd "überritten". Nach Schimpfen und erzwungener Entschuldigung habe ich die kleine ins Ergeschoß ins Wohnzimmer zum Schlafen gelegt, da hat dieses Monster doch tatsächlich sein Hüpfpferd die Treppe hinuntergeschmissen- ich dachte er wäre mit hinuntergesegelt.
Danach gab es noch einige Zwischenfälle- einen hat aber dann die kleine Stänkerin angezettelt: sie hat ihren Bruder direkt ins Gesicht gelangt und gekratzt. Dann gab es dann noch einen heruntergefallenen Becher mit Apfelschorle, am Ohr ziehen der kleinen+ Watsche links und rechts und zum Schluß einen mißglückten Knuddelversuch, bei dem Hannas Kopf mit einem dumpfen Klatschen auf unsere Küchenfliesen traf. Danach musste ich erstmal einige Tränchen beim Trösten der kleinen verdrücken. Beim Abendbrot machen ist mir dann ein Messer weggerutscht und ich bin dermaßen zusammengezuckt, weil ich dachte, dass schon wieder irgendetwas passiert ist.
Dazu dann noch der Dauerkampf mit Hanna, die Wickeln und Umziehen momentan total überflüssig findet und sich sehr erfolgreich wehren kann.
Das ist so ermüdend.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.