Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1979 am 07.11.2012, 9:55 Uhr

Kaum zu glauben....

Hallo zusammen,

Melde mich auch mal wieder zu Wort. Lese zwischendurch was ihr so schönes schreibt, komme aber selbst nicht dazu.
Aber jetzt. :)

Geht es euch eigentlich auch so? Ich bin seit Wochen so ein bischen wehmütig und lasse das letzte Jahr Revue passieren. Denke an die letzten Wochen vor der Geburt, die Aufregung und Neugier. Ich weiß noch genau, wie die letzten Tage verliefen, bevor ich ins Krankenhaus musste und die kleine endlich auf die Welt kam. Aber, das dies schon ein Jahr her sein soll? Ich kann es nicht glauben.
Natürlich freue ich mich auch über die Entwicklung der kleinen Maus, aber ich denke, ihr wisst was ich meine ;)
Am 26.11. feiern wir ihren ersten Geburtstag!
Wie werdet ihr feiern und was werdet ihr den kleinen schenken?

Ich weiß es noch nicht genau. Wahrscheinlich wird sie von der Familie mit Geschenken überhäuft, so dass wir ihr nichts schenken müssten. Habe schon überlegt, ihr Geld aufs Sparbuch einzuzahlen.
Habe ja noch ein paar Tage zeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.