November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 23.10.2012, 20:29 Uhr

unfassbar!!!

Guten Abend Mädels.

Ich kann es gar nicht fassen, bin heute total platt von meiner Maus: die Krabbelt heut auf einmal los, als hätte sie nie was anderes gemacht!!! Und plötzlich ist auch unser rutschiger Parkettboden kein Problem mehr!!! Keine Ahnung, was die gestern in der Kita mit ihr gemacht haben

Also die letzte Woche hat sie einen absoluten Sprung gemacht: zieht sich nicht nur hoch, sondern kommt auch allein wieder auf den Boden, läuft an Couch, Tisch und co. entlang, kann sich allein hinsetzen, diese Ringe aufstecken, übt allein stehen, bezeichnet Kühe (mmmmhh) und Hunde ( wa wa) und jetzt auch noch krabbeln - das alles in den letzten 10 TAGEN!!!
War das bei euren Mäusen auch so krass??? Da kann man wirklich mal von Entwicklungsschub reden!

Könnt ihr euch noch an die kleinen hilflosen Wesen erinnern, die versehentlich mal die Hängetierchen am Spielbügel getroffen haben??? Ich muss da passen...

Sorry, ist jetzt doch länger geworden, aber musste mal raus...

Schönen Abend euch und liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.