Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee am 10.01.2012, 16:53 Uhr

Mama Baby Treffen

Wer hat Lust sich 1-2x im Monat zusammen mit unseren Zwerge zu treffen?? Ich habe es bei einer Freundin gesehen, das sich einige Mami´s gelegentlich für 2-3 Stündchen treffen, quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen. Den Mama´s samt den ganzen Baby´s hat es rießigen Spaß gemacht und treffen sich nach über 2 Jahren immer noch. Die Idee finde ich klasse und würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr auch dazu Lust und Zeit hättet. Bei Interesse gerne eine PN an mich :-))

Ich bin eine Mama aus 64839 Münster und meine Kleine ist im Dezember 2011 geboren.

 
1 Antwort:

Re: Mama Baby Treffen

Antwort von Nettilein am 12.01.2012, 16:22 Uhr

Die Idee finde ich super!! Nur leider komme ich aus Berlin ... Ein bisschen zuuuuu weit weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu groß und mama zu schmal

Hi Mädels ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich war letze Woche bei meiner Frauenärztin da war ich in der 37 ssw und sie hat ein ultraschall gemacht und hat gesagt das ich ein großes Baby erwarte 3500 gramm geschätzt, da mein ET aber erst am 2 Oktober ist wird sie höchst ...

von Beere97, 38. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

mama und baby in klinik?

was wenns Baby im kh bleiben muss darf die Mama immer dabei bleiben? die können einen doch nicht nur zum stillen holen ? das Baby hat sich doch schon so an Mama gewöhnt... ich hoffe meine maus muss nie dort bleiben mein sohn 4 jahre war noch nie im ...

von Geschwisterbaby 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

bin okt 13 mama, frage wegen kleidung Winter Baby

hallo, ich hab mal frage wie ist das mit einen okt Baby, ich hab ein frühlingssohn daher keine Baby Winterkleidung, was habt ihr für eure Babys am meißten gebraucht von okt bis jetzt? Strumpfhose beim neugeborenen ?? schneeanzug? was hatte eure Babys im okt an ...

von Geschwisterbaby 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Baby ist krank und die Mama leidet mit

So viel zum Thema Nestschutz bzw. Schutz durchs Stillen. Mein KLeiner hat sich wohl bei mir angesteckt (trotz häufigem Händewaschen...), er hat vorgestern Abend angefangen, dass er geröchelt hat, total verschleimt klang, Probleme bei Schreien hatte... dann auch noch 37,7°. Da ...

von arielle85 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Meine Hochachtung an alle Mamas die schon Kinder haben plus Baby !

Hallo Ihr Lieben Ja vielleicht habe ich es mir leichter vorgestellt .. nein ich habe es mir leichter vorgestellt ! Aber ich merke das ich am Rande meiner Kräfte bin ... zum Glück haben wir alle ( mein Mann, meine Hebamme, ich und der ...

von Aurora30 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Babyglück ist MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade erhielt ich eine MMS....mit Foto! Seit gestern Nachmittag sind wir um ein Familiemitglied reicher Josefine ist da! 3390g schwer und 53cm groß! ;-) Liebe Christine, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zur Geburt deiner Tochter!Ein süßes Mäuschen! Geniess die ...

von eckcat, xx. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Wow ne Juli mama hat ein baby mit 59 cm bekommen

Hab ja schon a bissi muffe weil mein freund 2m groß ist, dass die kleine auch recht groß bei der Geburt ist!! Sie hat ja beim letzten FA Termin am 7.7 (26+5 ssw) schon ca. 37 cm und 1100g gehabt Will normal entbinden, aber das macht ...

von schnucki87, 28. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

werdende Mamas aus Berlin/Brandenburg - Römer Baby Safe Plus

Hallo zusammen, ich biete einen neuen Römer Baby Safe Plus von Britax an. Die Babyschale ist noch nie in Gebrauch gewesen (war ein gutgemeintes Geschenk der Großeltern), ich möchte die Babyschale nicht einstauben lassen und biete sie hier an. Sollte Interesse bestehen, ...

von Mimi2011, xx. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Große Tochter akzeptiert baby in mamas bauch :)

Ich bin so froh das meine tochter das ungeborene jetzt schon akzeptiert und sie wünscht sich unbedingt eine schwester... sie hat keine angst das mama babys isst ( wegen baby im bauch ) wie meine neffen :D sie will dem baby immer küsschen geben und kommt dann zu mir und gibt ...

von MiniMami2007, 15. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.