Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87 am 26.11.2011, 10:03 Uhr

Frage: Laufstall o. Reisebett?

Hallo Mädels!

Ich stell mir nun schon ewig die Frage was besser ist
Eigentl. wollte ich das Reisebett von meinem Bruder übernehmen und dieses umfunktionieren als Spielwiese gerade für den Fall, wenn ich mal nebenher etwas im Haushalt machen möchte.
Jetzt meinte meine Hebamme, dass sie persönlich nicht begeistert ist von diesen umfunktionierten Reisebetten, da der Boden sich trotz Reisebettmatratze sehr nach unten biegt und das Baby keinen festen Halt hat sobald es mal steht. Hm, hat sie da recht?
Hört sich zumind. logisch an.
Nun doch ein Laufstall?
Beim Laufstall ist es nun so, dass wir den alten von meinem Freund nutzen könnten, der lt. seiner Mutter noch aussieht wie neu.
Den Boden kann man bei dem Laufstall allerdings nicht nach oben verstellen, hätte ich aber schon gerne gehabt, da ich mir ja sonst irgendwann nen Bruch holen, wenn ich die Kleine rein und raus hole...ach Mensch, was meint Ihr?

Was werdet Ihr denn nutzen und ab wann?

Liebe Grüße
Céline

 
4 Antworten:

Re: Frage: Laufstall o. Reisebett?

Antwort von mella1979 am 26.11.2011, 11:00 Uhr

Wir hatten von Anfang einen Laufstall. Da kommt Anna immer rein, wenn ich im Haushalt was machen will.
Wir können unseren aber hochstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Laufstall o. Reisebett?

Antwort von MMarga am 26.11.2011, 11:03 Uhr

Ich habe ein Laufstall im Keller (unaufgebaut) stehen und den möchte ich nach Weihnachten aufbauen. Melia wird immer zappliger und das ist dann beruhigender für mich. Ob ein Reisebett nicht geeignet ist für so etwas, kann ich nicht sagen. Hab ich nie von gelesen/gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Laufstall o. Reisebett?

Antwort von lieria am 26.11.2011, 11:59 Uhr

Da deine kleine ja noch nicht steht, kannst du es doch benutzen.
und das dauert doch noch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Laufstall o. Reisebett?

Antwort von eckcat am 26.11.2011, 17:23 Uhr

Laufstall Schatzi...


Knutsch dich...
Deine Caty mit klein Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett - lohnt es sich?

Wir überlegen uns ein Reisebett anzuschaffen, fragen uns aber, ob es sich überhaupt lohnt? Die Betten in den Hotels sind vermutlich sehr arg gebraucht und eben nicht wie ein Beistellbett auf Höhe. Vermute ich, denn bisher hab ich auf sowas nicht achten müssen. Mir würde es gar ...

von Kinderüberraschung 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettmatratze

Hallo! Wir fliegen im September das erste Mal zusammen in die Türkei für 1 Woche. Soweit so gut- jetzt hab ich vom Hotel erfahren, dass es für die Babybettchen und diese dünnen "Matratzen" gibt (die halt standardmäßig bei Reisebettchen dabei sind). Das Hotel hat angeboten, wir ...

von zitronenaroma 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.