Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael am 22.11.2011, 9:18 Uhr

Darf man Fencheltee auch kalt füttern notfalls?....o.T.

...

 
3 Antworten:

Re: Darf man Fencheltee auch kalt füttern notfalls?....o.T.

Antwort von lestate am 22.11.2011, 9:59 Uhr

tee sollte man nie kalt drinken wegen den bakterien, die sich nach dem abkühlen biden können. daher sollten auch erwachsene tee nur bei drinktemperatur zu sich nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte nur zimmertemperatur

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.11.2011, 11:18 Uhr

ey lestate, tee ist glaube nicht dein fachgebiet, lass es besser... wo kein zucker, da auch keine bakterien.... (außer der tee steht schon 2 wochen). oder isst du auch keine kalte butter, keinen kalten apfel und kein brot? machst du mineralwasser auch immer heiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube eher, dass du absolut fehlinformiert bist

Antwort von lestate am 22.11.2011, 11:31 Uhr

sorry, aber woher kommen deine infos. kinder können ruhig bei 37 grad ihren tee drinken. das ist körpertemperatur und damit nicht zu kalt und nicht zu warm. bakterien bilden sich nicht nur bei zucker..wahnsinn wie unqualifiziert deine beiträge sind...bitte geh einfach und teile dein angebliches wissen mit anderen leuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man Muttermilch auch kalt füttern

Und gleich noch ne Frage hinterher ;) Ich spinn ja immer jeden Fall und Situation durch... Wenn ich jetzt mal nicht da bin und dafür extra abgepumpt habe, aber er i-wo schnell mit ihr hinmuss... unterwegs kann man ja Muttermilch nicht warm machen. Kann man die mitnehmen und ...

von NatalieMichael, 34. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   kalt, Füttern

Ist euch auch ständig so kalt?

Hallo! Geht es euch auch so? Ich friere ständig, obwohl alle um mich herum die Temperatur als angenehm oder warm empfinden. Das kenne ich aus meinen letzten beiden Schwangerschaften gar nicht, da hatte ich immer eine Heizung eingebaut. ...

von Miri..., 19. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch?

Hallo zusammen, in meinen zwei SSW (FG) hatte ich immer einen kalten Bauch die ersten Wochen, in der jetzigen SSW keinen vllt geht diesmal alles gut, bin jetz 7+0 Kennt ihr das? Hattet ihr sowas?

von Feli089, 8. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heiß, oder kalt....

Hallo zusammen. Geht es euch auch so ? Fühle mich schlapp (irgendwie als wenn ich krank werde). Entweder ist mir total heiß, dann steigt die Temperatur auch mal auf 37.5 - 37.7 im Ohr gemessen, oder.... mir ist extrem kalt ! Mach mir etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmt. ...

von FiWa, 7. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Brei nur kalt

Habt ihr das auch? Mein kleiner mag seinen Brei nur Kühlschrank kalt. Zähne sind weit U breit nicht in Sicht. Mich stört es nicht aber seltsam finde ich es schon. Warm nur Geheule. Kalt werden 200g gegessen . ...

von Kuchenfee777 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Breit nur kalt

Habt ihr das auch? Mein kleiner mag seinen Brei nur Kühlschrank kalt. Zähne sind weit U breit nicht in Sicht. Mich stört es nicht aber seltsam finde ich es schon. Warm nur Geheule. Kalt werden 200g gegessen . ...

von Kuchenfee777 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kind zappelt beim füttern...

Hallo Mädels ich brauche nochmal euren Rat unzwar fängt sohnemann mittlerweile jedes Mal beim fläschchen an zu zappeln und dreht den Kopf zur Seite, es ist fast unmöglich ihm sie zu geben Er trinkt für ein paar Sekunden, fängt dann an zu weinen,reißt den Kopf zur Seite und ...

von Foxie99 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Mir ist sooo kalt...

Ich liege hier im Bett mit 2 paar Socken(eins davon dicke Kuschelsocken), Jogginhose, T-Shirt und Fleeceweste plus Decke und meine Katze auf den Beinen und trotzdem eiskalte Hände und Füße. Könnte die Heizungen volle pulle stellen aber mein Freund geht schon ein vor Hitze. Und ...

von Saphira2013, 17. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Essen/ füttern / trinken

Wie klappt das essen bei euch? Füttert ihr noch oder essen die Minis mit Besteck selber? Unsere Maus nimmt alles was möglich ist lieber in die Hand was ich auch völlig ok finde, macht ihr Spaß so zu essen. Wir essen auch immer gemeinsam, sie genießt es sehr mit uns zu ...

von Sophia79 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

mir ist grad sooooo kalt, katzis wärmen mich...will.garnicht aufstehen dabei muss ich so dringebd aufs klo und endlich was essen XD gestern meinte mein schatz: ihr habt keine ahnung mit euren leiden. ihr hattet noch nie ne männergrippe XD ich glaub ich besorg dem mal so ...

von alexaadrian 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.