September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee11 am 27.01.2012, 17:10 Uhr

Wo kauft Ihr frisches Gemüse und Fleisch???

Ich möchte so frisch wie möglich das Gemüse und Fleisch kaufen. Nur wo bekommt man das? Supermarkt mit Sicherheit nicht. Auf dem Markt, wer weiß wo die ihr Zeug her haben. Aber wahrscheinlich muss man drauf vertrauen, genauso wenn Bio drauf steht...

"Ich kenne keinen Biobauern."

Wo kauft Ihr?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Problem Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei

Hallo meine Maus isst seit fünf Wochen Gemüse und isst da eigentlich alles. Koche viel selbst, mische aber auch mal mit Glässchen. Nun da sie sechs Monate ist dachte ich es wäre gut für den Eisenspeicher Fleisch dazu zu nehmen. Sie will das aber partout nicht essen. Ihr sonst so ...

von nimue1983 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

garzeit gemüse

hallolchen! da bin ich wieder:) sagt mal, wie lange solllte ich gemüse kochen für brei? so, dass es richtig weich wird oder lieber nur kurz? ich hab vor, mit pastinaken anzufangen. hab sie aber noch nie zubereitet. also keine ahnung, wie lange sie brauchen. und brokkoli? ...

von sunnytani 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Stuhlwindel bei Gemüsebrei?

Hallo Muttis! Könnt Ihr mir bitte sagen,wie Karotten-Kartoffel Windeln aussehen müssen. Reiner Still-Stuhl war ja bisher immer eher flüssig...und jetzt erinnert es mich an Knete...kann das sein? Und wie häufig ist normal? Danke und ...

von nermalkatze 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Schock - heute Morgen viel frisches Blut verloren!

Hallöchen, ihr, ich bins schon wieder. Heute Morgen 5:00 Uhr auf dem Klo habe ich einen riesen Schock bekommen. Habe mich normal mit Toilettenpapier abgeputzt und das war tiefrot - frisches Blut und es hörte nicht auf. Habe meinen Mann voller Panik geweckt, wir müssten sofort ...

von Rustie78, 14. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisches

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.