September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 02.02.2012, 22:42 Uhr

Was wuerdet Ihr tun...? Sorry lang...

Hallo Maedls,

Ich wuerde gerne wissen was Ihr machen wuerdet...

Hintergrund:
Ich habe ein sehr schlechtes Verhaeltniss zum vaeterlichen Teil meiner Familie. Meinen Vater habe ich zuletzt vor ueber 4 Jahren gesehen, meinen Halbbruder auch seit ueber 3 Jahren nicht mehr und meine Grossmutter seit weit ueber 4 Jahren.

Habe meine Tante getroffen, Schwester meines Vaters, und diese meinte meine Grossmutter wuerde mich wohl gerne sehen und sagt in ihrem Heim (da lebt sie freiwillig) gar nicht, das sie zum zweiten Mal Urgrossmutter ist, weil sie sich so schaemt ihren Ur-Enkel noch nicht gesehen zu haben...

Schon als ich ein Kind war hatten wir keine innige Beziehung, mein Halbbruder (10 Jahre aelter) und mein Cousin waren immer wichtiger...spuerbar schon fuer mich als Kind. Mein Grossvater wollte damals auch nicht Taufpate werden, da ich kein Junge geworden bin!

Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich hin fahren soll. Eigentlich moechte ich ja nicht, aber irgendwie fuehle ich mich nun verpflichtet!

Keiner von dieser Seite der Familie hat sich bei mir gemeldet obwohl sie wussten ich bin schwanger...sie wussten sogar wann und wo ich den KS hatte!! Auch das mein Kleiner nicht ganz gesund ist und er noch eine groessere OP vor sich hat...

Was wuerdet Ihr machen, wuerdet ihr hin fahren zu ihr???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.