September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 10.10.2012, 6:17 Uhr

Und wieder ein Bericht von uns

Huhu ihr Lieben!
hatte gestern wieder Vu mit CTG (ab jetzt alle 2Wochen)-alles super! Die kurze wiegt etwa 1200g und ist knapp 38cm groß!
Allerdings hat meine Ärztin, nachdem ich ihr von meinen-teilweise extremen- Rückenschmerzen nähe Steißbein berichtet hab, die Diagnose Symphysenlockerung gestellt Hab nen Rezept für einen Gürtel bekommen, soll aber vorher bei meiner Hebamme anrufen und fragen, ob die einen Gürtel in der Praxis haben damit ich schauen kann, ob mir der Gürtel überhaupt hilft oder ob was anderes (Akupunktur, Physio,..) her muss! schaun´wir mal!
Hauptsache der Kurzen gehts gut (die im übrigen so groß und schwer ist wie Lucy nachdem sie in der 30ssw per KS geholt wurde) und sie bleibt noch paar Wochen wo sie ist!
Liebe Grüße
Mellie, die noch 84 Tage bis zum ET hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.