September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 01.02.2012, 20:10 Uhr

Sind eure bäuche auch so arg gerissen?? (dehnungsstreifen)

mädls, ich freu mich schon sooooo auf den sommer, wenn ich mit meinem süßen ins freibad gehe, aber wenn ich meinen bauch anguck könnt ich kotzen, ich hab total viele, lange, breite, noch immer sehr dunkelrote risse, selbst die im krankenhaus haben gesagt so schlimm haben sies noch nicht gesehen, bis jz kennt die nur mein mann und ärzte halt, aber ich werd glaub ich nie wieder nen bikini tragen können (bin erst20!), klar die werden noch heller, sind auch nicht mehr sooo färbig aber trotzdem noch sehr ausgeprägt, sind so an die 40 wenn man die ganz kleinen mitzählt sicher 50 und teilweise über den ganzen bauch

hats noch jemanden so schlimm erwischt?

hab mir schon bi oil besorgt, aber an wunder glaub ich nicht

(hab aber täglich weleda schwangerschaftsöl verwendet, literweise, seit dem 3. oder 4. monat, bis zum schluss)

meine fießen gene stehen wohl auf den zebra-look

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.