September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006 am 27.01.2012, 13:55 Uhr

Sagt mal was würdet ihr tun???

Huhu,

ich kooootze echt total ab. Wir haben ja vor ca zwei Wochen unsere Hochzeitseinladungen raus geschickt. Wir haben einen Teil der Verwandschaft meines Mannes bewusst nicht eingeladen (Onkel, Cousine!) da er mit diesen Leuten schon seit ca 10- 15 Jahren gar nix mehr zu tun hat!!
So jetzt kommt heute eine Mail seiner Tante (sie und ihre Familie ist eingeladen!) in der sie gerne erklärt haben möchte warum der Rest nicht eingeladen ist und das sie diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Ehrlich, was geht die das denn an!?!?!?!
Dazu müsst ihr wissen das generell seine ganze Verwandschaft (Eltern, Tanten & Onkel!) das vertratscheste sind was es auf dieser Welt gibt. Falsch, vertratscht und hintenrum.
Was würdet ihr denn nun machen?? Reagieren oder nicht?? Sie drohen mit Absage...wenn wir das nicht klären. Aber ich bin der Meinung wir sind niemandem Rechenschaft schuldig wenn wir einladen und wen nicht!
Ich bin soooo wütend, platze echt bald. Jedes mal das gleiche...und seine Eltern hängen auch immer mit drin. Schlimm ist das in dieser Familie!!
Sorry musste das los werden...grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.