Startseite Forenarchiv September 2011 Mütter

rezepte für morgen-/abendbrei gesucht

Frage von sasa1989 - 10.05.2012

hallo liebe mamis,
ich suche rezepte für guten-morgen-breie. hat jemand vielleicht einige angebote? momentan kriegt mein kleiner (8monate) den guten morgen brei von hipp. isst er auch gerne und gut. aber da ich lieber selber koche, suche ich nun anregungen ;-) habe im internet viel mit haferflocken gelesen, aber da er diese als abendbrei bekommt, möchte ich ihm die natürlich nicht zweimal am tag geben. jemand erfahrungen mit hirseflocken? bin gespannt auf rezepte und tipps ;-) LG

Re: rezepte für morgen-/abendbrei gesucht

Antwort von Itzy - 10.05.2012

ich bin alnatura fan ( Dm) hirseflocken, nach angaben, obst (frisch zerdrückt oder püriert oder glas ) dazu fertig. meine mochten alle sorten von alnatura gerne, besonders den 4-korn brei.
lg christine

Re: rezepte für morgen-/abendbrei gesucht

Antwort von Sandy81 - 10.05.2012

Hallöchen,
also ich nehme den Bio Brei von Baby Sun....hier mal die Homepage:

http://babysun.de/

da ist kein Zucker drin und was ich super finde das der Preis auch stimmt....Packung kostet bei uns (Kaufland) 1,45€!!! Haben drei Sorten bei uns, bis jetzt hatte ich Reisflocken und Hirseflocken...dazu mache ich da entweder Apfelmus oder Bananen/Apfelmus das es "Geschmack" bekommt!!!
Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen...Lg Sandy

Nachtrag

Antwort von Sandy81 - 10.05.2012

hier direkt die Seite von den Getreidebreien.....

http://babysun.de/sortiment/breie/monat-4/Getreidebrei/

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.