September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 29.01.2012, 19:54 Uhr

Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

... Mädels... der Tag war an sich ganz nett, schön Mittag gegessen, dann zu Schwiegermama gefahren, dort nett Kaffee getrunken etc... Mausi schien fröhlich zu sein alles schick... dann heimgekommen.... sie ist im MC eingeschlafen, halbe Stunde ungefähr... dann wach, hat noch ein bissel gespielt und vor sich hin gegähnt, ich hab sie dann ins Bett gebracht und da gings dann auch schon los.... gestillt, Gemecker, Finger, Gemecker, gestillt, Geschrei, aber hallo, so hab ich sie lange nicht mehr gehört... versucht sie zu beruhigen mit Streicheln etc... leise getröstet... alles nix... noch mal und noch mal angelegt... irgendwann dann mal getrunken und wenig später eingepennt.... ich bin total aufgelöst... was hab ich falsch gemacht, alles wie immer bis auf den Oma-Besuch... dort lief den ganzen Nachmittag die Glotze, kann es das gewesen sein, in Verbindung mit Oma, welche sie ja nicht jeden Tag sieht??? Fremde Umgebung??? Och mensch... kann ja alles mögliche sein oder??? Ich mach mir grad ordentlich nen Kopf... meine arme kleine Maus, sie hat so geschrien, sie schreit ja sonst nicht mehr so viel, daher meine Besorgnis...
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr wo wart und die Mäuse im Auto gepennt haben, trotzdem zu selben Zeit ins Bett wie immer, auch wenn grad nur ne halbe Std. z.B. vorbei ist???

Und eben beim Waschen hat mein Mann bei unserer Grossen einen eingewachsenen Zehnagel entdeckt, der schon eitert und rot ist... Eiter mit Q-tip raus und Pflaster drauf... sie hat sich den Zehnagel selbst abgezogen... wann macht sie das nur??? Hab ihr so oft gesagt, sie soll das lassen... sie auch drauf hingewiesen was passieren kann und jetzt... nu werd ich morgen die KiÄ anrufen und das dann mal anschauen lassen... so das war mein Sonntag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.