September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 29.01.2012, 19:54 Uhr

Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

... Mädels... der Tag war an sich ganz nett, schön Mittag gegessen, dann zu Schwiegermama gefahren, dort nett Kaffee getrunken etc... Mausi schien fröhlich zu sein alles schick... dann heimgekommen.... sie ist im MC eingeschlafen, halbe Stunde ungefähr... dann wach, hat noch ein bissel gespielt und vor sich hin gegähnt, ich hab sie dann ins Bett gebracht und da gings dann auch schon los.... gestillt, Gemecker, Finger, Gemecker, gestillt, Geschrei, aber hallo, so hab ich sie lange nicht mehr gehört... versucht sie zu beruhigen mit Streicheln etc... leise getröstet... alles nix... noch mal und noch mal angelegt... irgendwann dann mal getrunken und wenig später eingepennt.... ich bin total aufgelöst... was hab ich falsch gemacht, alles wie immer bis auf den Oma-Besuch... dort lief den ganzen Nachmittag die Glotze, kann es das gewesen sein, in Verbindung mit Oma, welche sie ja nicht jeden Tag sieht??? Fremde Umgebung??? Och mensch... kann ja alles mögliche sein oder??? Ich mach mir grad ordentlich nen Kopf... meine arme kleine Maus, sie hat so geschrien, sie schreit ja sonst nicht mehr so viel, daher meine Besorgnis...
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr wo wart und die Mäuse im Auto gepennt haben, trotzdem zu selben Zeit ins Bett wie immer, auch wenn grad nur ne halbe Std. z.B. vorbei ist???

Und eben beim Waschen hat mein Mann bei unserer Grossen einen eingewachsenen Zehnagel entdeckt, der schon eitert und rot ist... Eiter mit Q-tip raus und Pflaster drauf... sie hat sich den Zehnagel selbst abgezogen... wann macht sie das nur??? Hab ihr so oft gesagt, sie soll das lassen... sie auch drauf hingewiesen was passieren kann und jetzt... nu werd ich morgen die KiÄ anrufen und das dann mal anschauen lassen... so das war mein Sonntag...

 
6 Antworten:

Re: Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Antwort von misspeff am 29.01.2012, 20:01 Uhr

Wir waren gestern auch bei Oma, mit schön viel Besuch. Dementsprechend hat sie kaum geschlafen, obwohl ich versucht hatte sie hinzulegen. Um 21 Uhr ist sie dann eingeschlafen und um 24 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Tat mir ja leid für die Kleine, aber wir wollten sie zumindest ein bisschen schlafen lassen. Sie ist auch beim Anziehen und nach Hause fahren kaum wach geworden. Zu Hause war sie dann noch bis um 3 wach und dafür hat sie heute extrem viel geschlafen, aber NUR auf meinem Arm. Baden fand sie heute auch doof.

Ich halte überhaupt nix davon, dass Babys in den Fernseher schauen dürfen/können, aber ich kenn das, dass es oft nicht anders geht. Mein Freund lässt ständig den Fernseher laufen, wenn er zu Hause ist und das ist unser Streitthema Nr eins.

Jetzt ist Lisa aber wach und gut gelaunt auf ihrer Spieldecke, nachdem sie fast den ganzen Tag verschlafen hat.

Ich denke morgen wirds deiner Maus wieder besser gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 20:05 Uhr

Danke Dir!!!

Es tat mir echt weh sie so zu sehen/hören... hoffe morgen ist alles vergessen.... ja das mit der Glotze ist so ein Thema... die läuft bei Oma ständig... und sie hat immer reingeschaut.... bei uns daheim läuft der TV nur, wenn wir was kucken, dann wird wieder ausgemacht...

Na mal schauen wie der Abend verläuft und morgen... der Zeh von meiner grossen macht mir auch Sorgen... so eine sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Antwort von katinka006 am 29.01.2012, 20:09 Uhr

Huhu,

du arme...hattest ja auch ganz schön viel Action heute! :(
Ich kenne das, das hört sich an wie bei uns. Waren gestern auch bei der Oma meines Mannes, dort waren zich Leute die alle Ole betüdeln wollten! :( Und das noch dazu in einer fremden Umgebung...und er ist ja eh so am durchdrehen momentan. Andererseits kann ich ihn ja auch nicht zuhause einsperren!?!
Ich mach es mittlerweile so das wir fast immer nur vormittags wo hin gehen, da ist er besser drauf. Nachmittags oder kurz vorm Schlafen ist er eher quängelig. Und was das Fernsehen betrifft....wir waren neulich bei Freunden. Dort lief im Hintergrund Viva...also voll die Action. Habe sie dann gebeten das auszuschalten. Zuhause lassen wir ihn auch keinen Fernsehen schauen. Ich glaube das ist echt noch zuviel für die Kleinen.
Sooo, ich hoffe das ihr trotzdem ne entspannte Nacht haben werdet!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 20:12 Uhr

...danke auch Dir, mein Mann meinte, das ist eben nun mal so, war vielleicht alles nen bissel viel, wir sind sonst selten woanders als daheim.. mag das ganze Besuchen mit so ganz kleinen nicht wirklich... jeder will halten, kucken etc... obwohl sie gut drauf war und mit Oma echt super losgelegt hat... naja... ist halt so und ich bin etwas, wenn auch nur wenig, schlechter im Gewissen...

Das hoffe ich für Euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Antwort von misspeff am 29.01.2012, 20:18 Uhr

Ich hatte auch mal so n Zehennagel, da war ich so 10... Klingt original wie bei deiner großen. Hab den Nagel selbst "rausoperiert" und Betaisadona immer drauf geschmiert. Hat immer super geholfen. Ich konnte als Kind aber auch nicht aufhören, ständig dran rumzudoktorn und irgendwann musste der dann doch mal von einem Arzt raus"operiert" werden.

Das will ich deiner Maus mal nicht wünschen, denn so ne Spritzen in die Zehen sind nicht schön, aber seither lass ich die auch in Ruhe. Meine Mom ist damals beim Arzt glatt umgekippt bei dem Anblick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno... Überreizung und die Grosse hat Aua

Antwort von HighHeelDiva am 29.01.2012, 20:21 Uhr

auweia, na das hoffe ich mal auch, dass das hier nich so is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.