September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 24.08.2012, 8:19 Uhr

Neues von uns =)

Hallo ihr Lieben!
Wie die Zeit "rennt"- noch 18 Wochen, dann hab ich ET
Gestern waren mein Mann und ich bei einem Spezialisten zum Organscreening-unfassbar was der Doc alles durchgemessen und sich angeschaut hat! Es ist alles super, zeitgerecht entwickelt, gesund und munter (Baby ist ca. 24cm lang und wiegt etwa 410g), nix zu sehen von Notches oder/und Plazenta-Durchblutungsstörungen
Der Doc riet mir in ca. 4Wochen etwa alle 4 Wochen noch mal einen Doppler machen zu lassen um wirklich nix zu verpassen, wenn was sein sollte! Als kleinen Bonus gabs dann noch ein Outing: wir bekommen eine 2.Tochter (mein Mann hatte wieder einmal Recht...)
Liebe Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen und Baby im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.